Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charakter-Übertrager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Charakter-Übertrager
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Charakter-Übertrager Legacy of Fame. 09.08.2007 11:09
 RE: [Suche] Charakter-Übertrager Pferdegirly 09.08.2007 12:16
 RE: [Suche] Charakter-Übertrager Legacy of Fame. 09.08.2007 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Pfeil [Suche] Charakter-Übertrager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!^^Also ich habe für meinen neuen VGH nun die Charaktere als Grafiken gemacht.Aber h´jetzt gefällt mir das nicht mehr so richtig und ich will den Charakter von der Grafik auf den Hof übertragen,aber weil das viele tippen und das ganze Tabellen machen so anstrengend ist,suche ich jemanden der mir dabei hilft.Addy per PN.Also füllt bitte dieses Formular aus:
Dein Name:
Dein Alter:
Repage-Erfahrungen:
VRH-Erfahrungen:
Zeit am Tag:

Also,postet doch oder schickt mir eine PN,freue mich!Suche aber nur einen oder höchstens zwei Helfer.Also,dann. smile
LG Nena!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 09.08.2007 12:55.

09.08.2007 11:09 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

RE: [Suche] Charakter-Übertrager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Isabella
Dein Alter: 14
Repage-Erfahrungen: Selber schon viele VRH's und bei unzähligen angemeldet (auch gewesen ^^)
VRH-Erfahrungen: siehe oben^^
Zeit am Tag: schwer zu sagen, aber viel^^ (3-4 stunden schon)

09.08.2007 12:16 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar,super! großes Grinsen Also ich habe dir ne PN geschickt.Fang an wenn du willst.^^ Wenn es dir zu unübersichtlich ist,sag bescheid,weil jedes Pferd seine eigene Seite hat. Augenzwinkern
09.08.2007 12:30 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charakter-Übertrager

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH