Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild ausschneiden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild ausschneiden Mia13 09.08.2007 10:54
 RE: Bild ausschneiden Vivian 09.08.2007 15:55
 RE: Bild ausschneiden miu 12.08.2007 01:22
 RE: Bild ausschneiden Mia13 15.08.2007 15:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Bild ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ali.A.M@web.de
Homepage: private Grafik

Art der Grafik: Bild ausschneiden
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Bild: angehängt
Bilderquelle: http://arabiansltd.com

Ich habs einfach nicht hinbekommen, das Bild vernünftig auszuschneiden. Vielleicht schafft es ja einer von euch. Ich freue mich über jeden Versuch.
LG Mia

Dateianhang:
jpg mishaal-Reissig-head-shot.jpg (144 KB, 126 mal heruntergeladen)

09.08.2007 10:54 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vll?

09.08.2007 15:55 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist zu unsauber!

Sagst du mir worfür du das brauchst?
Ich kann nicht Ausschneiden, aber ich könnte es dir wo auch immer du es drauf haben willst drauf machen, das man eig kein Weiß mehr im Hg sieht und es einen weichen übergang hat, also Quazi Perfekt ist.

Lg
Miu

12.08.2007 01:22 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mia13

@ Vivian: Sorry, das ist mir zu unsauber ausgeschnitten
@ miu: Ich brauch's eigentlich für einen Desktop HG, aber wenn es gut aussieht würde ich es eventuell auch für ein Design nehmen, falls es okay wäre. Wäre cool wenn du das so hinkriegen würdest, habe es angehängt

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1ggggg.jpg (4 KB, 41 mal heruntergeladen)

15.08.2007 15:32 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH