Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation Melli 08.08.2007 10:38
 RE: Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation Pferdemaedel 08.08.2007 13:24
 RE: Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation Melli 08.08.2007 13:38
 RE: Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation Pferdemaedel 08.08.2007 19:35
 RE: Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation xbabycatx 08.08.2007 22:51
 RE: Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation Melli 09.08.2007 13:03
 RE: Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation Pferdemaedel 09.08.2007 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

Ja, ich will eine Deckstation aufbauen ;D
Ich habe noch 2weitere vRh-ähnliche Projekte, aber ich habe trotzdem noch viel Zeit =D

{ zu mir
Ich bin 13Jahre alt, habe etwa 2Jahre mit vRh's zu tun. Ich kann HTML fließend, benutze auch kein NVU oder so, ich tippe von Hand xD PHP kann ich nur etwas und zwar nach Tuts, das heißt PHP (& MySQL auch) kann ich nicht selbst scripten. CSS kann ich wie HTML fließend, habe aber noch nie einen Hof auf CSS aufbauend gemacht...
Ansonsten bin ich nett, sozial und jo xD
Achso xD Ich kann auch Grafiken machn (PSP X). Beispiele auf Anfragen =P

{ zum Projekt
Ich dachte daran, die Ds auf Funpic / Ohost anzulegen. Das heißt mit FTP, HTML, CSS evt. etwas PHP & MySQL (Altern der Pferde). Eigentlich sollte die Ds keine Mitglieder aufnehmen, sondern eine kleine Zuchtgemeinschaft werden. Ich hab mir das so ausgedacht: Du & Ich, wir tragen alles ein und züchten natürlich auch mit allen Rassen - Dazu würden wir noch max. 3Leuten die Möglichkeit geben zu züchten, aber nur mit 1-3 Rassen.
Die Deckstation sollte auch Leihmutterschaften vergeben und natürich Decksprünge von Hengsten.
Ich dachte an Rassen wie Isländer, Deutsches Reitpony, Hannoveraner und sowas - das können wir aber noch austüfteln xDD

{ zu dir
Du musst HTML können und mit FTP umgehn können, das heißt dich mit Funpic / Ohost auskennen sollen. CSS wär auch schön, PHP & MySQL nicht umbedingt Pflicht, aber schön ;D Du solltest ziemlich jeden Tag online sein, damit wir besprechen können und ICQ wäre auch net schlecht...
Wenn du Fotos beisteuern könntest wäre das super!

{ das Formular
Name:
E-Mail:
Pferde-, Reit- & Zuchterfahrungen:
Welche Rassen würdest du vorschlagen?
Könntest du Fotos beisteuern?
Kannst du Grafiken basteln? (Programm?)
Kannst du HTML & CSS?
Kannst du PHP & MySQL?
Kannst du mit FTP und Funpic / Ohost umgehn?
Zu dir:
Sonst noch Ideen?

Wäre gaaanz toll, wenn sich Leute melden würden <3

liebe Grüße;
Melli fröhlich
08.08.2007 10:38 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo (alias Pferdemaedel)
E-Mail: Pferdemaedel1@gmx.de
vRh-Erfahrung: über 1Jahr
Pferde-, Reit- & Zuchterfahrungen: Ich habe ein eigenes Pony(seit 4,5Jahren), wir haben einen Privatstall und zwei Warmblutstuten mit Fohlen, ich reite jetzt seit 8,5Jahren. Ich interessiere mich sehr für Warmblutzucht, also ich kenne schon die wichtigsten Hengststämme der Warmblutzucht und notfalls habe ich genug Infomaterial an Büchern und dann gibt es auch noch das Internet.
Welche Rassen würdest du vorschlagen? Ich fände einen guten Mix aus Reitponys, Haflingern und den bekanntesten Warmblutrassen am besten, aber darüber könnten wir uns, falls du dich für mich entscheidest noch austauschen. Ich bin da eigentlich für alles offen.
Könntest du Fotos beisteuern? Ja.
Kannst du Grafiken basteln? (Programm?) Grafiken sind bei mir ganz ok, aber halt nichts besonderes....Ich hab PhotoFiltre, ich wieß nicht das beste Programm, aber was machen kann man damit ja trotzdem.
Kannst du HTML & CSS? Html ja. Css nein.
Kannst du PHP & MySQL? Php nur nach Tuts, also Klicktraining, Kontosystem, ... MySQL würd ich sehr gerne lernen, kann ich leider nicht.
Kannst du mit FTP und Funpic / Ohost umgehn? Ich hab schon lange nur noch Hps bei Funpic oder Ohost, kann also mit FTP sehr gut umgehen.
Zu dir: Ich bin Leo, 14, nett, ich kann arbeiten, hilfsbereit, ausdauernd, ...
Sonst noch Ideen? Ich hab eigentlich immer Ideen, ich bin recht keativ... Ich möchte jetzt aber nichts nennen, sonst hat das jemand vor uns Zunge raus

Lieben Gruß Leo
08.08.2007 13:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

Klingt ja schonma sehr gut <3
Hast du vllt. Beispiele von Homepages oder Fotos? =D

Freu mich über weitere Bewerbungen ;D

lG <3
08.08.2007 13:38 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Hier ist ein HP-Beispiel von mir, die Bilder und Grafiken sind auch alle von mir.

klick

lg
08.08.2007 19:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hast eine PN von mir ^.^

08.08.2007 22:51 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu <3

Is mir schwer gefalln... aber ich hab mich für xBabyCatx entschieden.

Tut mir leid Leo ... Aber du findest bestimmt wen ;D

Hast ne Pn xBabycatx ^.^

lG <3
09.08.2007 13:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Okay, war ja deine Entscheidung...viel Spass euch zweien... smile
09.08.2007 13:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für noch nicht existierende Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH