Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)uche netten und zuverlässigen Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)uche netten und zuverlässigen Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S)uche netten und zuverlässigen Mb Casiopaya 08.08.2007 10:37
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Indihorse 11.08.2007 15:51
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Casiopaya 11.08.2007 13:38
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Casiopaya 11.08.2007 16:50
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Indihorse 11.08.2007 18:12
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Casiopaya 12.08.2007 11:09
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Indihorse 12.08.2007 21:12
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Casiopaya 13.08.2007 12:49
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Jessy2006 13.08.2007 13:44
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Casiopaya 13.08.2007 18:48
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Jessy2006 13.08.2007 20:34
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Casiopaya 13.08.2007 21:32
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Jessy2006 13.08.2007 21:41
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Indihorse 13.08.2007 22:22
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Jessy2006 14.08.2007 09:32
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Indihorse 14.08.2007 11:15
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Jessy2006 14.08.2007 11:22
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Casiopaya 14.08.2007 15:17
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Indihorse 14.08.2007 18:37
 RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Jessy2006 14.08.2007 19:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

(S)uche netten und zuverlässigen Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr süßen

Seid dem 1Februar2007 besteht mein VRH Reiterhof-Lembeck
Dazu brauche ich natürlich jemanden, der mir hilfreich unter die Arme greift und all das als Mitbesitzerin aufbaut.

Also mal zu meiner Person:

+ 18 Jahre
+ hab Grafikerfahrungen
+ HTML Erfahrung,
+ Pferdeverstand (Habe ein Pflegepferd)
+ Reichlich Ideen und Kreativität und seeehr viel Ehrgeiz
+ recht gute rechtschreibung
+ Erfahrung im VRH "Geschäft" ^^
+ ICQ: 253-627-599

So, nun zu euch. Alles was ihr braucht ist:

+ HTML und PHP Verständnis (Wenn PHP nicht so dolle ist ist nicht so schlimm, ich lerne ja schließlich auch noch )
+ Grafikenverstand
+ Ideen und Kreativität
+ Zeit und Geduld
+ Einen netten Charakter
+ gute Rechtschreibung
+ Erfahrung

So, nun füllt noch eine Kleine "Bewerbung" aus und dann entscheide ich mich dann für ein oder 2 Personen

Bewerbung:
+ Name:
+ Alter:
+ E-Mail:
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel):
+ HTML/PHP Verständnis:
+ Zeit:
+ Rechtschreibung:
+ Eine kurze Selbstbeschreibung:
+ ICQ:
+ Pferdekenntnis:
+ Schon gute Ideen?:

So ich hoffe naturlich auf viele viele Antworten

Liebe Grüße Casiopaya

08.08.2007 10:37 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

RE: (S)uche netten und zuverlässigen Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Bewerbung:
+ Name: Fabian
+ Alter: 12
+ E-Mail: gestuet-india@web.de
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel): Hab selber mehrere Designs erstellt und gecodet. Code auch für andere Designs.
+ HTML/PHP Verständnis: HTML hab ich einen Grundkurs hinter mir, d.h. ich kann eine HTML page erstellen. PHP hab ich eine Buch daheim, ich hab es schon angefangen und lern auch immer weiter, kann aber mit PHP noch nicht arbeiten. Das dauert noch n bissle
+ Zeit: Recht viel, gehe in der Regel jeden Tag online (bin aber vom 18. bis zum 31 August im Urlaub, in der Zeit kann ich nicht ins Internet)
+ Rechtschreibung: Gut
+ Eine kurze Selbstbeschreibung: Also wie oben schon steht ich bin 12 Jahre und männlich. War schonmal Admin auf einem VRH, hab aber dort aufgehört, da der Hof fast gar keine Mitglieder mehr hatte. Ich erstelle sehr gerne Grafiken und Hintergründe, die ich danach zum aufprobieren auf meiner testhomepage code. Wenn du sonst noch etwas wissen möchtest schreib mir einfach was bei icq
+ ICQ: Weiß ich nicht auswendig. Ich muss nachher mal auf meinem PC schauen. Mein Name ist dort: Fabi, die nummer folgt.
+ Pferdekenntnis: Reite seid vier Jahren, hab eine Reitbeteiligung.
+ Schon gute Ideen?: Ideen hab ich schon welche. du musst mir halt noch sagen an was du genau denkst.

Ich adde dich noch bei icq
LG Fabian

PS: Würd mich echt freuen wenn ich die Stelle bekommen würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indihorse: 11.08.2007 15:56.

11.08.2007 15:51 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner interesse

11.08.2007 13:38 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass hört sich ja schon super an warte noch 1 Tag dann gebe ich bekannt wer die Stelle bekommt

11.08.2007 16:50 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok

kannst du mir, falls ich die stelle bekomme eine mail schicken mit den Zugansdaten?

11.08.2007 18:12 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Ach ja Happy

sonst keiner mehr um 20 uhr entscheide ich mich

12.08.2007 11:09 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hast du es vergessen oder was ist los?

LG Indihorse

12.08.2007 21:12 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Ach ja Happy

Sorry musste gestern abend noch was sehr dringendes erlediegen im Stall. Aber da sich ja sowieso keiner mehr gemeldet hat wirst du mein neuer Mb sein. Denn rest klären wir über ICQ wenn du noch willst?

13.08.2007 12:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ups..bin jetzt wohl zu spät dran =(

+ Name: Jessy
+ Alter: 14
+ E-Mail: teddy2006@gmx.at
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel): anhang (ist aber schon älter..)
+ HTML/PHP Verständnis: HTML: ja ... PHP: leider nur sehr wenig
+ Zeit: wochendene,ferien auch ab und zu unter der woche
+ Rechtschreibung: 2 in deutsch^^
+ Eine kurze Selbstbeschreibung: ich bin ein lebensfroher mensch,pass mich gut an teams an,ich gehe seit 7 jahren reiten,ich hatte schon 2 vrhs davon 1 OYLA und 1 HTML...leider musste ich ihn schliessen,da ich die zeit nicht aufbringen konnte daher wäre es schön wenn ich deinen vrh "mitgestalten" könnte...
+ ICQ: schick ich dir bei aufnahme
+ Pferdekenntnis: so einiges fröhlich 7 Jahre...xD
+ Schon gute Ideen?: jap

lg

13.08.2007 13:44 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

hmmm ok also heute 9 Uhr entscheidung wahrscheinlich nehme ich 2 Mb ein für die Deckstation und den anderen Für den Vrh

13.08.2007 18:48 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

Ist ja coool!

*gespanntbin*

edit: es ist schon 21 Uhr aka 9 Uhr..wie hast du dich denn nun entschieden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 13.08.2007 21:16.

13.08.2007 20:34 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Also Indihorse wird mb auf dem Vrh und Jessy wenn du möchtes kannst du Mb auf unserer Deckstation werden.

13.08.2007 21:32 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

HallO!

Okay,freu mich.Auch wenn ich lieber beim VRH mitgeholfen hätte!

Magst du meine ICQ nummer oder wie machen wir nun weiter?

428471125 - ICQ Nummer^^

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 13.08.2007 21:45.

13.08.2007 21:41 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hallo,

Jessy2006 kann wenn sie will auch mb vom vrh werden. Also wenn sie will, hat sie vorrang.

Mein pc ist leider kaputt, also kann ich nit in icq.

LG Indihorse

13.08.2007 22:22 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
iconbyisabel

Bist du dir sicher?

Das ist llieeeb von dir,aber mal schauen was Casiopaya dazu sagt! Augenzwinkern

14.08.2007 09:32 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ich bin mir sicher

aber noch was an Casiopaya:

würdest du mir evtl. den code für das Aufklappmenü geben?

LG Indihorse

14.08.2007 11:15 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
iconbyisabel

Danke.Aber mal schauen was Casiopaya dazu sagt! fröhlich

14.08.2007 11:22 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Achso wenn du Indihorse nicht mehr möchtes kann auch Jassy mb auf dem Vrh werden kein problem. Schau mal hier da findes du viele Sachen die dir helfen könnten für dass menü Ramnip

14.08.2007 15:17 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke!

hab nämlich jetzt wieder die Lust bekommen an meinem eigenen VRH zu arbeiten.

Kannst ja mal vorbeischauen wie er wird.

Hier gehts zum VG India

LG Indihorse

14.08.2007 18:37 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
iconbyisabel

Okay danke an euch beiden! fröhlich

Was soll ich denn jetzt tun?

Einfach was sagen und ich spring schon! *gg*

lg

14.08.2007 19:45 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)uche netten und zuverlässigen Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH