Herkunft: hessen
BeWeRtEn - Desi -> LiL' biT crazY..?!
Hey, hab mal nen Desi gemacht.. versucht..
NaYa, bewertest doch bitte mal.. LG
edit: noch mal eins mit brushes..
bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com/
Hallo,
>> also der Brush finde ich passt nicht so gut vllt hätten paar dezente gepasst aber nicht so ein großes Teil.
>> vllt hättest du auch eine modernere Schriftart verwenden sollen
>> die Farben gefallen mir nicht so gut
>> dann vllt noch eine Person ausschneiden und so drauf setzten
>> die Bilder passen nicht so gut zusammen
>> und manchmal ist etwas unsauber gearbeitet...
aber mit bisschen Übung wird das bestimmt was (:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 07.08.2007 23:21.
Du musst die Bilder besser in's Design einbinden. Sie wirken draufgeklatscht. Lad' dir außerdem passendere Schriftarten herunter, z.B. bei Dafont.com oder bei Myfont.de. Mit passenden Brushes zu arbeiten ist auch wichtig und vergess' bitte Pattern und Texturen nicht!
Arbeite ein wenig mit PF und es kommen klasse Teile raus. Wenigstens die Farben sind angenehm (bzw. verursachen keinen Augenkrebs (; )
vardii.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Herkunft: hessen
Themenstarter
@ Rainyx *DingZ* + oÔ ned bös gemeint
nein =( ich sehs bei dir aufem pic, aber iwie is meine bildschirmauflösung glaub ich en büssel banane ^^
naya egal xP main pc is so halb am abkaqqen xP
@Bella PN