Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design Haflinger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Design Haflinger Alina H. 07.08.2007 18:54
 RE: vRh Design Haflinger Sarah 07.08.2007 19:00
 RE: vRh Design Haflinger .chilli 07.08.2007 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

vRh Design Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja, ich trau mich auch mal hierher ^^ Hab mit Photo Filtre dieses Design gemacht, hat wohl ca. 2 Stunden gedauert, weil ich es nicht gut ausgeschnitten bekommen habe.
Naja, EK ist eben dies, teilweise ist es ein wenig unsauber. Ansonsten gefällts mir.

Das Bild ist von www.pixelio.de

Klick zum Design

Freue mich auf eure Kritik,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.08.2007 18:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina, find das Desi eigentlich ganz hübsch, halt mal was Anderes?! ^^

Würde es gerne mit Text und gecodet sehen fröhlich

glg

Ps: gegenbewertung? fröhlich du arme, immer gegenbewertungen xD addy in der sigi. musst nicht machen, wenn keine Lust hast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 07.08.2007 19:01.

07.08.2007 19:00 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts. Die Hafis unten finde ich gut ausgeschnitten, die Umrandung passt auch dazu. Eine Framegrenze könntest du in PF ja mit dem Pfeil machen.
Den Bereich wo die Schrift ist, würde ich mir transparenter wünschen, so dass noch was von den Hafis zu sehen ist; so schneidest du den armen Tieren den Kopf ab/durch XD
Also bis auf die beiden Sachen mag ichs ^^

lg missy
07.08.2007 20:54 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH