Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closed
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closed ponygirl6 06.08.2007 18:18
 RE: Closed Legacy of Fame. 06.08.2007 20:34
 RE: Closed ponygirl6 06.08.2007 20:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich habe einen VRH, den ich schon seit längerer Zeit erneuern wollte. Da ich momentan leider überhaupt keine Zeit habe, wollte ich fragen, ob jemand von euch den VRH für eine längere Zeit übernehmen könnte.

Ich habe mir das so vorgestellt:

Die jenigen, die Interesse haben, berwerben sich. Dannach suche ich jemanden aus, der den VRH für einige Monate übernimmt. Die Zeit in der er den VRH besitzt kann jedoch im Laufe dieser Monate erweitert werden. Wie der jenige den Hof gestaltet ist egal, hauptsache ist, dass er legal ist und kein Baukastenhof ist. Er sollte auch schön gestaltet sein.

Hier ist das Formular:

Name:
E-Mail:
HTML-Kentnisse:
Grafik-Kenntnisse:
Ideen für den Hof:

Adresse:

http://vrheulengrund.oyla14.de/

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 06.08.2007 23:52.

06.08.2007 18:18 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Jahr?? geschockt Findest du das nicht ein bisschen.......lang??Was machst du denn alles in der Zeit!? großes Grinsen Also du kannst doch auch einen Mitbesitezr suchen,ein Jahr ist ziemlich lang!
06.08.2007 20:34 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meinung. Habe ausgebessert auf "einige Monate"!

CLOSED

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 06.08.2007 23:53.

06.08.2007 20:39 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH