Herkunft: Österreich
VRH Designs zum bewerten und mitnehmen!
Hab mal 3 Designs gemacht, würde gerne bewertungen haben, sind nichts besonderes, aber mir machts einfach Spaß
Wer sie haben möchte einfach sagen, ich kann sie auch noch bearbeiten
Herkunft: Köln
Hi! Kann ich das 1. für www.rv.esperado.de.vu haben?
Könntest du dann aber oben evtl. Rv Esperado hinschreiben und das am Rand (Pferde, Members, Interaktiv, etc. ) wegmachen?
Themenstarter
Alles nach der reihe, diese Woche habe ich kaum mehr Zeit, wer sich für eins der Desis interesiiert, soll mir bitte eine PN schreiben.
Bei schönen Höfen mache ich auch extra Anfertigungen *gg*
Aufträge nehm ich zwar nicht an, aber wenn das für einen sehr schönen (HTML!) Hof ist, dann gerne
Herkunft: Köln
Zitat:
Original von Passionata
Alles nach der reihe, diese Woche habe ich kaum mehr Zeit, wer sich für eins der Desis interesiiert, soll mir bitte eine PN schreiben.
Bei schönen Höfen mache ich auch extra Anfertigungen *gg*
Aufträge nehm ich zwar nicht an, aber wenn das für einen sehr schönen (HTML!) Hof ist, dann gerne
LG Passionata
Lesen macht mächtig.
And @PonyBaby, du mit deinem BITTE LEST MAL OBEN bist auch nicht besser. hast genau dasslbe gemacht, aber okay.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 02.05.2005 20:59.
Beim ersten mag ich die Schrift nicht so. Fehlt son bisschen "das gewisse Etwas"
Beim Zweiten mag ich die Farbe überhaupt nicht. Gefällt mir ganz und gar nicht. Technisch aber ganz gut.
Das Dritte gefällt mir super. Nur diese durchgestrichenen Sterne find ich nicht so dolle... Die wirken so hart. Da hätt ich irgendwas weicheres mit fließenderen Formen genommen...
Themenstarter
Ok ich werde hier alle Einträge igrnorieren und mir die Pns anschauen.
Ich bin erst jetzt von einer Klassenfahrt nach hause gekommen und es ist alles noch ziemlich hektisch.
Ich informiere die jenigen dann per PN.