Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit PHP l Eintragung in .txt Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit PHP l Eintragung in .txt Datei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit PHP l Eintragung in .txt Datei uuhna 06.08.2007 15:43
 RE: Problem mit PHP l Eintragung in .txt Datei Yellow 06.08.2007 16:00
 RE: Problem mit PHP l Eintragung in .txt Datei uuhna 07.08.2007 15:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Problem mit PHP l Eintragung in .txt Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe das Shop Tutorial von Unsis Kalender als Pferde-Shop umfunktioniert.
Wenn an dort dann das Pferd kauft, wird es in die Datei pferde_$uname.htm eingetragen.
Ich möchte aber, dass es in die datei userlist.txt eingetragen wird, die schon besteht.
In dieser Datei befinden sich alle Daten der User:
php:
1:
2:
3:
4:
<?if($uname=="Test" and $pw =="test"){
$yes ="1";
}
?>

Jetzt möchte ich, dass Der Name des Pferdes so eingetragen wird:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:

<?if($uname=="Test" and $pw =="test"){
$yes ="1";
$pferd ="Pferdename";
}
?>

Wie muss ich das machen?
Wenn ihr Codes braucht, einfach bescheid geben.
lg

06.08.2007 15:43 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd schon sagen dass man codes dafür braucht ...
06.08.2007 16:00 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
@reiterhofmeeresblick: ich schreib dir mal ne pn

07.08.2007 15:45 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit PHP l Eintragung in .txt Datei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH