Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design|PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design|PhotoFiltre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Design|PhotoFiltre Cohlybrie 06.08.2007 15:27
 RE: Erstes Design|PhotoFiltre McLissy 06.08.2007 17:09
 RE: Erstes Design|PhotoFiltre Cohlybrie 06.08.2007 17:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Erstes Design|PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab mich mal an ein Design gesetzt, so zum üben.Das hier ist rausgekommen.Bitte um vorschläge, was ich vlielleicht mit PhotoFiltre anstellen kann. Sollte für mich einfach schlicht sein, aber mal schauen ob ich mal brushes versuche...
Ich werd aber auf jeden fall erstmal üben, weil ich noch nicht besonders zufrieden mit manchen ergebnissen bin.
Quelle: Eigenes Foto

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 06.08.2007 15:36.

06.08.2007 15:27 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find recht gut für den ersten Versuch mit PF.Mein 1. von dem Programm sah deutlich shclimmer aus.
Es ist zwar schlicht und man könnte denke ich noch ein wenig mit Pattern spielen aber sonst ist es ganz gut.
06.08.2007 17:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Themenstarter Thema begonnen von Cohlybrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp, wie gesagt ich schau grad nach brushes, pattern etc. pattern habe ich eigentlich schon drauf.nur halt etwas schwach.

06.08.2007 17:19 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design|PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH