Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fini Graphics|Schnell und zverlässig|2/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fini Graphics|Schnell und zverlässig|2/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

Fini Graphics|Schnell und zverlässig|2/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo bei meinem Grafikthread!

Ich mache ab sofort auch Grafiken auf anfrage.
Ich hoffe euch gefallen meine Grafiken.

Xx Yes: xX
  • Designs
  • Banner
  • Welcomes
  • Enter
  • Trennis
  • Sets(Desi,Enter,Welcome und Trenni)
  • Bilder beschriften
  • animieren
  • Pixel
  • Und viel mehr...

Xx No: xX
  • Hofpläne( nur manchmal)
  • Vektoren
  • Sachen bei Regelverstoß

Xx Die Regeln xX
  • Gebt die Grafik(en) nicht als eure aus.
  • Ich kann euch die Nutzung meiner Grafiken ohne jeden Grund verbieten
  • Mein Coprigt darf NICHT von den Grafiken entfernt,abgeändert oder übermalt werden!
  • Ich werde bei Internetseiten/Foren im Impressum verlinkt!
  • Ich mache nur Aufträge die mit meinem Formular hier stehen!Keine Links zur Suche oder andere Formulare
  • Ich kann einen Auftrag ohne Grund ablehnen
  • Bitte postet nur wenn ich einen Auftrag annehme!(ich poste diesen Smiley wenn ich einen nehme)
  • Bitte meldet euch ob ihr die Grafik nehmt oder nicht!
  • Speichert euch die Grafik sofort ab! Ich kann nicht garantieren das sie lange auf meinem PC beibt
  • Als Zeichen das ihr die Regeln gelesen habt, schreibe ein + hinter deinen Namen
  • Bitte fülle das Formulat VOLLSTÄNDIG aus
  • Macht bitte so genaue Angaben wie möglich!
  • Die Homepage muss hoscn en paar Seiten und ein paar Inhlte haben, damit ich sicher bin das sie es am ende auch wirklich geben wird.
  • Have Fun großes Grinsen

Xx Das Formular xX

Name:
Email:
Nutzungsort der Grafik:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilder:
Bilderquelle:

Art: (Professionell,verspielt,verrückt,einfach etc):

Xx Beispiele xX

Ich hoffe auf Aufträge.
Beispiele folgen gleich.

Nehme 2 Aufträge!

LG Fini

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Fini: 05.08.2007 11:05.

05.08.2007 09:28 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du machst soetwas Augen rollen

Xx Das Formular xX

Name: Melly alias Doggie +
Email: brunner.meli@aon.at
Nutzungsort der Grafik: GB

Art der Grafik: animiertes Ava + Siggi
Größe der Grafik: Ava: 100x100 | Siggi: 360x140 (ca.)
Hintergrundfarbe der Grafik: rötliche Töne Augenzwinkern

Textfarbe: was passt- sollte gut zu lesen sein
Schriftart: edel, geschwungen...
Text:
Ava: Roses (auf das Pic mit den Rosen) | Violets (auf das Pic mit den Veilchen Augenzwinkern )
Siggi: (Hoffe es geht sich aus, ansonsten musst es Satz für Satz animieren ;-))
Roses are red.
Violets are blue.
Shugar is sweet- and so are YOU!
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes

Bilder: Anhang
Bilderquelle: www.pixelio.de

Art: (Professionell,verspielt,verrückt,einfach etc): professionell fröhlich

Dateianhänge:
jpg Kotel_2.jpg (87 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg CIMG5477.jpg (119 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Einzelne_Rose.jpg (107 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Kaffee_mit_Rosen_im_Himmel.jpg (87 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 05.08.2007 12:54.

05.08.2007 12:52 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ne sorr< sowas kann ich net^^
klar, ist gleich fertig

EDIT
Fertig ist leider nicht so toll geworden. am besten gefällt mir das avatar!

Ava+Sigi b Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fini: 05.08.2007 13:39.

05.08.2007 13:13 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

'

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 05.08.2007 14:16.

05.08.2007 14:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

Bitte Regeln lesen

Nehme 2 neue Aufträge

Ava+Sigi b Isabel

05.08.2007 14:11 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also ich finds tolliqq^^

thx. fröhlich

glg
dog

05.08.2007 14:38 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Jani012
Mitglied

images/avatars/avatar-36636.png

Ich hoffe, dass passt so !!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani012: 05.08.2007 14:40.

05.08.2007 14:39 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
Jani012
Mitglied

images/avatars/avatar-36636.png

-

05.08.2007 14:39 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

@ Jani:
Hier ist fertig

@doggiegirl eigentlich war das ava auch animiert.... hm, keine ahnung worans legt,aber freut mich das es dir gefällt!

Ava+Sigi b Isabel

05.08.2007 19:24 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist doch animiert?^^

lg
dog

05.08.2007 21:56 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

ah ja, habs eben erst gesehen

Nehme noch aufträge!!

Ava+Sigi b Isabel

06.08.2007 19:45 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Ja also hier das Formuler:

Name: Yvonne + (hier in GB Yvileinchen +)
Email: Haribo_Yvonne@web.de
Nutzungsort der Grafik: http://gestuetlavendel.oyla13.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: in mehreren rot beigen farbtönen

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas elegantes (sry weiß leider keine schriftart)
Text: Gestüt Lavendel (nächste Zeile) ... aus Liebe zum Pferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes ja
Frames [bei Designs]: Menü rechts und main links
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder: Bilderanhhang
Bilderquelle:
www.pony.at
www.pony.at
www.hare-hill-shire.de
www.tinkstables.de
www.yeguada-residenlca.com

Art: (Professionell,verspielt,verrückt,einfach etc): Professionell

Dateianhänge:
jpg 1pony.at.jpg (56 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg auhof-araberschwarz weg.jpg (23 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg www.hare-hill-shire.de2.jpg (78 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg tinkstables.de.jpg (26,34 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg yeguada-residelca.com.jpg (404,34 KB, 51 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
08.08.2007 13:52 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

@ Yvonne:
Tut mir leid, aber ich werde deinen Auftrag nicht machen, da die Biler die du hier vorlegst ilegal sind

Ava+Sigi b Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fini: 08.08.2007 17:00.

08.08.2007 16:58 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

entschuldigung aber wenn ich frage:
warum sind meine bilder illegal?? Ich hab dort nachgefragt, ob ich die bilder von den pferden auf denen ihrer homepage verwenden darf und die haben zugestimmt!

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
08.08.2007 18:27 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

dann zeige mir bite die mail wo diese leute uzgestimmt haben!

Nehme neue Aufträge

Ava+Sigi b Isabel

08.08.2007 21:47 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fini Graphics|Schnell und zverlässig|2/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH