Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kekz's Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kekz's Grafikservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kekz's Grafikservice bambi.bummler 04.08.2007 22:36
 RE: Kekz's Grafikservice Bella123 06.08.2007 12:53
 RE: Kekz's Grafikservice Bella123 06.08.2007 16:03
 RE: Kekz's Grafikservice Hilsebilch 05.08.2007 16:42
 RE: Kekz's Grafikservice bambi.bummler 05.08.2007 16:54
 RE: Kekz's Grafikservice Bella123 05.08.2007 17:38
 RE: Kekz's Grafikservice DaNiLiCiOuS 05.08.2007 17:42
 RE: Kekz's Grafikservice bambi.bummler 05.08.2007 17:43
 RE: Kekz's Grafikservice Hilsebilch 05.08.2007 18:10
 RE: Kekz's Grafikservice Jani012 05.08.2007 17:49
 RE: Kekz's Grafikservice bambi.bummler 05.08.2007 18:08
 RE: Kekz's Grafikservice Tigerlilly 05.08.2007 18:28
 RE: Kekz's Grafikservice bambi.bummler 05.08.2007 18:39
 RE: Kekz's Grafikservice DaNiLiCiOuS 05.08.2007 21:46
 RE: Kekz's Grafikservice Sugar_Lady 05.08.2007 23:24
 RE: Kekz's Grafikservice bambi.bummler 06.08.2007 15:02
 RE: Kekz's Grafikservice bambi.bummler 06.08.2007 17:56
 RE: Kekz's Grafikservice Bella123 09.08.2007 12:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Augenzwinkern Kekz's Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch nun auch meine Grafiken als Service an.
Um eine Grafik erstellt zu bekommen lest bitte die Regeln und füllt das Formular aus.

- Ich erstelle -
Designs
Enter
Trennlinien
Sets
Banner
Colorize
Vektoren

- Ich erstelle nicht -
derzeit Animationen

- Regeln -
Ich behalte mir das Recht vor, Aufträge nicht zu erfüllen, wenn die Bedingungen nicht gegeben sind, die Regeln nicht befolgt wurden, das Formular nicht ausgefüllt wurde oder der Auftrag riesig ist.

Ich werde mit http://kekz.free-horses.com verlinkt.

Die Grafiken sind von MIR erstellt und somit bitte nicht weitergeben und auch nicht als die euren ausgeben.

Bitte nicht drängeln, ich habe auch ein Privatleben.

Ich nehme stets nur 4 Aufträge auf einmal an.

Derzeit 2/4 Plätzen frei.

Beispiele im Anhang.

- Formular -

Name:
E-Mail:
Homepage :

Art der Grafik:
Größe [bitte genaue Angaben in Pixel] :
Frameanzahl (bei Designs):
Aufschriften:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
[Schrift und HG Farbe möglichst als Beispiel oder Farbcode.]
Brushes, Patterns, etc.:
Sonderwünsche:
zu nutzende Bilder:

Dateianhänge:
jpg design_1.jpg (100,03 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg design_2.jpg (137 KB, 224 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 06.08.2007 15:01.

04.08.2007 22:36 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Kekz's Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Formular -

Name: Stephü
E-Mail: lahonra@web.de
Homepage: verwende es hier bei GB und verlinke dich dann in der Sginatür

Art der Grafik: Ava
Größe: 100x100
Aufschriften: /
Schriftart: /
Schriftfarbe: /
Hintergrundfarbe: das Bild
Brushes, Patterns, etc.: ya bitte vllt auch Texturen
Sonderwünsche: nein.
zu nutzende Bilder: cliq das Bild ist von mir

[size=10]Peta.de

06.08.2007 12:53 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Kekz's Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

[size=10]Peta.de

06.08.2007 16:03 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Hilsebilch Hilsebilch ist weiblich
Größter Evanna Lynch (Luna Lovegood) Fan der Welt

images/avatars/avatar-30032.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Vektor Beispiel?

LG
Hilsebilch
05.08.2007 16:42 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gerade nicht, aber ich werde mal eines machen in der nächsten Stunde ;-)

05.08.2007 16:54 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Mitglied

Machst du Stundenpläne?

[size=10]Peta.de

05.08.2007 17:38 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Dein erster Auftrag fröhlich

Name: Sarah
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Homepage: Ist fürs Forum

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe [bitte genaue Angaben in Pixel] : Avatar: 100x100 Signatur: 470x160
Frameanzahl (bei Designs):/
Aufschriften: Daniel Van Buyten
Schriftart: egal
Schriftfarbe: am besten schwarz
Hintergrundfarbe: es sollte so eine Art sein, wie meine Sigi (unten)
[Schrift und HG Farbe möglichst als Beispiel oder Farbcode.]
Brushes, Patterns, etc.: eventuell wenn es passt
Sonderwünsche: Eigentlich keine, außer das du eventuell eines der Kopfbilder als Sigi machst, denn bei den anderen sieht man sonst nicht so den Kopf... Zunge raus
zu nutzende Bilder:
Bild I
Bild II
Bild III
Bild IV
Bild 5

Lg
Sarah
05.08.2007 17:42 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Ja mach ich :-)
Also ich hab mal nach sehr langer Zeit einen Vektor versucht. Also der is nich so besonders. Auge is total schlecht. Aber wenn ich ein bissl üb dürfts wieder gut werden. Ich werd nochmal was besseres versuchen.

Auftrag wird erledigt smile

Dateianhang:
gif Vektor.gif (24 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 05.08.2007 17:43.

05.08.2007 17:43 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Hilsebilch Hilsebilch ist weiblich
Größter Evanna Lynch (Luna Lovegood) Fan der Welt

images/avatars/avatar-30032.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Tiamat
Ja mach ich :-)
Also ich hab mal nach sehr langer Zeit einen Vektor versucht. Also der is nich so besonders. Auge is total schlecht. Aber wenn ich ein bissl üb dürfts wieder gut werden. Ich werd nochmal was besseres versuchen.

Auftrag wird erledigt smile

Hmm ja ok...

Mal sehn
05.08.2007 18:10 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
Jani012
Mitglied

images/avatars/avatar-36636.png

Name: Jani
E-Mail: janina012@googlemail.com
Homepage : http://dreamstable.oyla13.de

Art der Grafik: Desgin
Größe [bitte genaue Angaben in Pixel] : 1000 x 600
Frameanzahl (bei Designs): 2
Aufschriften: DREAM STABLE
Schriftart: was verschnörkeltes aber gut lesbar
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: rosa
Brushes, Patterns, etc.: irgendwas mit herzchen oder sternen, abe rnciht zu viele
Sonderwünsche: -
zu nutzende Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani012: 05.08.2007 18:25.

05.08.2007 17:49 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Ava und Signatur sind fertig. Habs im Anhang.
Design mach ich ;-)

Dateianhänge:
jpg avatar1.jpg (27,02 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Signatur1.jpg (50,13 KB, 151 mal heruntergeladen)

05.08.2007 18:08 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben!
05.08.2007 18:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

bitteschön ;-)

Dateianhang:
jpg design_3.jpg (92 KB, 149 mal heruntergeladen)

05.08.2007 18:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Danke, danke! Sieht gut aus, nehme es für ein anderes Forum!
05.08.2007 21:46 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

-

Credits:sweet&talented.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar_Lady: 05.08.2007 23:24.

05.08.2007 23:24 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Wird alles bis heute Abend gemacht smile

06.08.2007 15:02 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Aufträge werden ab jetzt für eine Woche oder so ignoriert. Ich habe Familieprobleme und kann somit kaum arbeiten da ich zu meinem Freund flüchte. Die zwei Aufträge werde ich im Laufe des morgigen Tages erledigen.
Ich bitte um euer Verständnis-

06.08.2007 17:56 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Mitglied

okay

[size=10]Peta.de

09.08.2007 12:02 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kekz's Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH