Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! .Pony 04.08.2007 22:30
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! holidays_wave 04.08.2007 22:32
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! .Pony 04.08.2007 22:34
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! Annika101 04.08.2007 23:08
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! ****Amy**** 05.08.2007 08:08
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! holidays_wave 05.08.2007 11:11
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! .Pony 05.08.2007 12:35
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! **Franzi** 05.08.2007 13:21
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! .Pony 05.08.2007 14:27
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! **Franzi** 05.08.2007 15:45
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! .Pony 05.08.2007 16:03
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! **Franzi** 05.08.2007 16:55
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! .Pony 05.08.2007 16:57
 RE: Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! **Franzi** 05.08.2007 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo smile
Ich suche eine Aufbauhilfe, die Lust hätte mir/uns zu helfen, weil wir zwei momentan nur sehr wenig am Gestüt á cheval arbeiten können. Ihr kriegt auch eine Belohnung, z.B. Spenden o.ä.
Wir sind ...
nett
ideereich
haben ICQ

Du solltest..
..HTML können
..ICQ haben
..Ideen haben!
..Zeit und Lust haben.
..natürlich nett sein und so ^^
..mind. 12!

Der Hof ..
HTML und teilweise PHP, da wir noch blutige Anfänger sind, wäre es toll wenn du ein wenig könntest Augenzwinkern
Mit vielen ausfallenden Sachen, und ja... (:

Schreibt einfach eine kleine Beschreibung von euch (;

Ava und Signatur by shizoo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Pony: 04.08.2007 22:35.

04.08.2007 22:30 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr eine vph? ich würde dann sehr gerne helfen.
bin genau 12 jahre alt habe icq und html und evtl. ideen hätte ich auch^^

Yeah, I miss you..

04.08.2007 22:32 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
.Pony
i think, i love you. ♥

Themenstarter Thema begonnen von .Pony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ein Gestüt ..
Hm..
Also VRH würdest du nicht machen?

04.08.2007 22:34 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert

Hey ich könnte euch vllt. ein bissel helfen. Allerdings kenne ich mich nur mit html aus.
..HTML können jap
..ICQ haben jap (nummer per PN)
..Ideen haben! naja eigentlich scho
..Zeit und Lust haben. für normal ja
..natürlich nett sein und so ^^ ich denke ma
..mind. 12! Ich bin 13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 04.08.2007 23:13.

04.08.2007 23:08
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

..HTML können jo
..ICQ haben 408388494
..Ideen haben! Ja
..Zeit und Lust haben. Jo
..natürlich nett sein und so ^^ ich denke ich bin net
..mind. 12! 13

05.08.2007 08:08 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

doch ich würd überall helfen wollen Augenzwinkern

Yeah, I miss you..

05.08.2007 11:11 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
.Pony
i think, i love you. ♥

Annika und ****Amy**** hab ich jetzt geaddet, holidays_wave, icq nr.??

05.08.2007 12:35 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ich hätte noch interesse... schreib später die bewerbung rein...

will nur schonmal reservieren,
also nich dass ne entscheidung fällt ohne dass ich dabei bin^^

05.08.2007 13:21 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.Pony
i think, i love you. ♥

okay super ^^
schickst du mir dann die icq nr. per pn **Franzi**?

05.08.2007 14:27 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Ok also

etz habe ich zeit, die bewerbung zu shreiben großes Grinsen

Also, ich heiße Verena und bin 14 Jahre alt. Seit ca. 2 1/2 Jahren nehme ich reitunterricht. Bisher bin ich schon gaaaanz viele verschiedene Pferde geritten und immer gut mit ihnen klar gekommen (bin von Berber hengst, über selle francais wallach bishin zu hafi stuten und savarer stuten schon ziemlich viel geritten)
Im Virtuellem Bereich, vorallem Pferdehöfe und Gestüt bin ich seit ca 3-4 Jahren unterwegs...
Ich kann HTML, ein bisschen CSS und anfänge von PHP (bin fleißig am lernen... mein schatz muss tägl meine übungen ertragen^^)
In meiner Freizeit fotografiere ich ganz gerne und reiten natürlich...
Zu erreichen bin ich über icq (279045174) und MSN...

Ansonsten bin ich meistens nett und gut drauf^^

05.08.2007 15:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.Pony
i think, i love you. ♥

super hab dich auch geaddet ^^

05.08.2007 16:03 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

jop^^

und wie siehts aus?

05.08.2007 16:55 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.Pony
i think, i love you. ♥

alsoo ich hab mich entschieden...
Nämlich für
**FRANZI**

danke an alle anderen, war ne schwere Entscheidung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pony: 05.08.2007 16:58.

05.08.2007 16:57 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

juhuuuuuhuuu

besprechma weiteres bei icq

05.08.2007 17:01 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend eine Aufbauhilfe, mit Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH