Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bei The Gimp geschriebenes verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei The Gimp geschriebenes verschieben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bei The Gimp geschriebenes verschieben Langnese 04.08.2007 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Bei The Gimp geschriebenes verschieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab seit gestern the gimp und komm eigentlich schon rehct gut damit klar.. aber ein problem gibts..
wie kann ich geschriebenes verschieben?
dort wo ich hinklicke schreibst dann aber man kanns nirgends anders hinschieben..
hab auch nichtz in der suche gefunden..
freu mich über hilfe..
LG..

04.08.2007 18:47 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bei The Gimp geschriebenes verschieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH