Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Design 3 Versionen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Design 3 Versionen ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1 Design 3 Versionen ... Girly 04.08.2007 11:53
 RE: 1 Design 3 Versionen ... Cohlybrie 04.08.2007 11:56
 RE: 1 Design 3 Versionen ... Katha 04.08.2007 21:57
 RE: 1 Design 3 Versionen ... Tigerlilly 05.08.2007 00:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

1 Design 3 Versionen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persoenlich ist das desi n bissel zu schlicht ...
aba ich wusste nicht wie ich das n bissel "voller" kriege da die brushes meiner Meinung nach i wie komisch aussahn ... na ja vllt. habt ihr ja n paar Tipps Augenzwinkern
Lg Girly

Quelle -->
04.08.2007 11:53 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön.ich mag schlichte design einfach mehr auf vrhs.Die dritte version gefällt mir am besten.Die erste ist schön, aber ein bisschen kahl.Die zweite version ist recht dunkel.ich finde die anderen beiden wärmer.Das dritte Desi ist ja das erste nur halt mit Pattern.Aber ich mags.Es ist schlicht, aber nicht kahl.Schriftart würde ich aber ändern, ist ja jetzt soweit ich weiß Radagund.

04.08.2007 11:56 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt schlicht auch gut - daher is mein fav nr 1 Augenzwinkern
04.08.2007 21:57 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Du hast die Quelle falsch verlinkt.
05.08.2007 00:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Design 3 Versionen ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH