Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind finka11 04.08.2007 10:37
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind Sweetnina 04.08.2007 10:49
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind finka11 04.08.2007 11:00
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind vrh-seeadler 04.08.2007 11:22
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind finka11 04.08.2007 11:48
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind Sweetnina 04.08.2007 11:51
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind finka11 04.08.2007 12:29
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind Sweetnina 04.08.2007 13:21
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind finka11 04.08.2007 16:15
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind Bella123 05.08.2007 12:56
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind DaNiLiCiOuS 21.08.2007 16:29
 RE: VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind **Franzi** 21.08.2007 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo !

ich wollte mal so gucken wie mein reiterhof auf die anderen wirkt. und euch mal fragen : Was würdet ihr verbessern ? Was muss unbedingt so bleiben ?

nathanel.oyla5.de

lg,
Fink

04.08.2007 10:37 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann bewerte ich mal was ich da sehe....

+ Das Enter ist ganz nett
+ Die Vectoren...wirklich selber gemacht?

- Das Design ist mir einfach zu leer( uneindeutig
- Der Shop
- Die Link im Menü..ich bin darauf allergisch!
- Anmeldung muss per E-mail erfolgen
- Im Menü RS- Fehler, z.B Turnire => Turniere
- Viele RS und Grammatik Fehler...
- Die Tabellen, sehen einfach nicht gut aus
- Bisschen krasse Gehälter, bei den Jobs
- Im Vergleich zu den Gehältern sind die Pferde zu billig
- Alle Pferde untereinander
- Alle Mitglieder untereinander

[....]

Also wie du siehst, ist die - Liste sehr lang, aber keine Panik, noch kein Meister ist vom Himmel gefallen!

Im moment würde ich mich allerdings nicht anmelden!

Grüße
Nina

04.08.2007 10:49 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
finka11
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von finka11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee die vectoren hab ich von hia ^^

danke erstmal für deine kritik ! das bringt mich zum nachdenken , und jetzt weiß ich was ich verändern soll ;9
Aber das mit den Tabellen kann ich halt nicht , und mit den Pferden weiß ich nicht wie ich's machen soll xD vllt. könntest du mir ja ein bisshen helfen?

04.08.2007 11:00 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Gibt mal oyla in der such funktion ein es gibt ne menge tuts

Edit: dein bildnachweiß fehlt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 04.08.2007 11:26.

04.08.2007 11:22 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
finka11
Mitglied

Zitat:
Original von vrh-seeadler

Edit: dein bildnachweiß fehlt

ist bei impressum mit drinne Augenzwinkern

04.08.2007 11:48 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Now, it's over.

Helfen? Bei was xD

04.08.2007 11:51 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
finka11
Mitglied

ka.... vllt. beim hof allgemein.. design assistentin ( wie es wirkt ) usw...

04.08.2007 12:29 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Now, it's over.

Hey,

Tut mir leid aber ich hab grundliegend keine Zeit für solche SpäßeAugenzwinkern gibt genug Leute die gerne MB's werden würden einfach in die suche/biete ecke.. ich schaffs auch zeitlich nicht ( selber Projekt am laufen...)

Nina

04.08.2007 13:21 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
finka11
Mitglied

soo ich hab da jetzt einmal ein bisshen rumgebastelt smile ich würde eure meinung zum JETZIGEM wissen.. ich weiß die tabellen und so sind noch gleich aber die Verkaufspferde sind schon anders ! einfach mal reingucken Augenzwinkern

04.08.2007 16:15 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

das Design ist mir eeindeutig zu leer...

Verkaufspferde find isch ganz okay nya mehr hab ich mir noch gar nicht angeschaut h3h3

[size=10]Peta.de

05.08.2007 12:56 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

So, dann werd ich auch mal den Hof bewerten!
+ Enter gefällt mir gut
+ Hintergrund gefällt mir ein wenig, doch als nur Bilder wie manche reinzumachen, machst du diesen Huntergrund, deswegen ein plus!
+ Regeln sind kurz aber genau zu verstehen
+ Forum ist auch gut aufgebaut, und es sind ein paar Spiele on, wo die Community besser klarkommen kann
+ Schulpferde werden gut gezeigt!

- Die Anmeldung würde ich in eine Tabelle machen (musst du aber nicht) und ich finde Bettbezug und Vorhänge eher unwichtig, deswegen auch nicht passend zur Anmeldung
- Wenig Verkaufspferde (steht aber wird überarbeitet!), nicht so ein ausführlicher Steckbrief
- Privatpferde würde ich in extra Textseiten machen, da es sonst ein wenig unübersichtlich ist!
- Reitershop und Ställe & Weiden werden nicht angezeigt!

So des wars dann auch, hoffe war nicht zu streng!
Lg
Sarah

Gegebesuch?: Klick
21.08.2007 16:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Also...dann fang ich mal an

das Enter ist ganz ok, auch wenn das pferd nicht ganz perfekt ausgeschnitten ist
Das Design ist mir zu leer und wirkt nicht harmonisch
Impressum und bildnachweis würde ichtrennen,ist übersichtlicher. Ansonsten ist es aber ok
Die Regeln sind so naja. Es könnte wesentlich mehr daarin enthalten sein, wie zb dass keine andrenMitglieder gemobbt weden und streit bitte privat ausgeführt werden soll
Bei der Anmeldun wäre ein Formular ganz nett
Das Forum könnte farblich abgestimmt aufs design sein... es wirkt so leblos
Die Hofansichten gefallen mir^^
Hm der Kalender... gibts nichts auszusetzen ist ber auch nciht besonders einladend
Die Jobübersicht ist auch ok
Es sind zu wenige Verkaufspferde wie ich finde...

die Privatpferde würde ich in den Mitgliederprofilen verlinken und jeden steckie auf ne neue textseite
Die schulpferde auch jedes auf eine neue Textseite

Dann wären einheitliche Steckies ganz schön

Im vollen und ganzen ist es ein Hof an dem noch viel gemacht werden kann

Gegenbesuch? klickin siggi auf bewertung

21.08.2007 17:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Nathanel l wo Pferd & Mensch eins sind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH