Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh-Design .+Sandy+. 04.08.2007 09:05
 RE: Vrh-Design Poetry 04.08.2007 09:23
 RE: Vrh-Design reikema 04.08.2007 10:03
 RE: Vrh-Design .:Shadow:. 04.08.2007 10:05
 RE: Vrh-Design PonyBaby 04.08.2007 11:02
 RE: Vrh-Design pcdfan 04.08.2007 11:41
 RE: Vrh-Design sweet araber 04.08.2007 16:41
 RE: Vrh-Design tamara01 04.08.2007 17:59
 RE: Vrh-Design .+Sandy+. 04.08.2007 18:15
 RE: Vrh-Design pcdfan 04.08.2007 18:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Vrh-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht viele Worte, würde einfach gerne eure Kritik zu diesem Design hören Augenzwinkern

Design Waldeck

http://clab-photos.com/
www.shizoo.de
http://www.chibi-gfx.de.vu/
http://www.grenzenl0s.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 04.08.2007 18:15.

04.08.2007 09:05 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es total gerne <3 Auch, dass du den Pferdekopf nicht an eine andere Ecke gesetzt, sondern mal etwas ganz anderes versucht hast, finde ich echt toll. Die Navigationsleiste kommt dann auf die rechte Seite,oder? Ich hätte allerdings den Fleckbrush weggelassen und stattdessen die Schrift mehr zur Geltung gebracht.

Bildquellen reineditieren.
LG Isi =]
04.08.2007 09:23 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schick! fröhlich
Wie heißtn die Schriftart die du verwendet hast?

04.08.2007 10:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich finds hamma x33 einzig ist mir die Schrift etwas zu klein Augenzwinkern
Lq Melina

Ps: Quellen!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

04.08.2007 10:05 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich muss auch sagen das es mir richtig gut gefällt, nicht schlecht Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.08.2007 11:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ist schön, nur das Pferd ist krüppelig ausgeschnitten Augenzwinkern

04.08.2007 11:41 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von pcdfan
Ist schön, nur das Pferd ist krüppelig ausgeschnitten Augenzwinkern

wo? es gibt schlimmere...
ich finds wirklich saugeil,das pferd ist super,die schrift,der HG ,die brushes .was mich stört sind die 3 kleinen bilder oben.bei einem ist das bild sogar was verzogen (?) allgemein könnten die 4-ecke oben besser ins design "miteingearbeitet" sein.
04.08.2007 16:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

joa das mit den bilder fand ich auch nicht ganz so gut, besonders das 2te gefällt mir nicht.
Der Rest ist aber gut eingearbeitet und im ganzen gefällt es mir eigentlich recht gut
04.08.2007 17:59 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von .+Sandy+.

Die Schriftart war Vladimir Script Augenzwinkern

Dankeschön für die Kritik, werde das zweite Bild wohl noch ändern da es mir auch nicht ganz gefällt. Das Menü erscheint auf dem Klecks Augenzwinkern
04.08.2007 18:15 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Also krüppelig ausgeschnitten isses am linken Ohr Augenzwinkern

04.08.2007 18:19 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH