Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Lehgirl@hotmail.de
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur.
Größe der Grafik: 350 (Breite) x 125 (Höhe) Pixel.
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Schwarz.
Schriftart: Egal.
Text: *5.12.2005 † 25.5.2007
Ausrichtung [oben, unten,...]: Da wo es hinpasst, am besten unten rechts

Sonstiges: Über die Ecke oben rechts soll so ein schwarzes (Trauer-)Band verlaufen.
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle: Bilder sind von mir.

Es wäre schön, wenn die Bilder in der Reihenfolge KisuBaby3 (links) - KleinFuerUpload1 (mitte) - KleinFuerUpload2 (rechts) ineinander "verlaufen" würden.

Dateianhänge:
jpg KisuBaby3.jpg (250 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg KleinFuerUpload1.jpg (114,32 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg KleinFuerUpload2.jpg (55,41 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcat: 03.08.2007 22:28.

03.08.2007 22:27 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht...
wusste nicht welches bild wie heißt deshalb weiß ich nicht ob ich die richtige reihenfolge hab...wenn nicht kann ichs auch noch ändern.
hoffe es gefällt dir so?

03.08.2007 22:35 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es mal versucht ich glaube es ist nnicht so dein ding

03.08.2007 22:36 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat

hey,

wow. hatte gar nicht damit gerechnet, dass SO schnell etwas kommt smile
vielen vielen dank euch beiden!
@Soroya: die reihenfolge war genau so gedacht smile und es gefällt mir auch sonst total gut! ich werd deins wohl nehmen, danke!

@Calu96: Deins ist auch wirklich total schön! Gefällt mir wirklich klasse, bis auf dass der "obere" Bild so verpixelt ist... das ist wirklich schade, weil ich die Idee der Anordnung toll finde.

Auftrag eingestellt Freude Vielen, vielen Dank!

03.08.2007 22:48 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

schön dass es dir gefällt, freut michsmile

03.08.2007 23:21 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

wenn du mal wieder ne sigi brauchst sag mir bescheid^^

04.08.2007 10:05 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH