Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sattelseife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sattelseife
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sattelseife dreamjenny 03.08.2007 19:30
 RE: Sattelseife Jule 2003 03.08.2007 19:31
 RE: Sattelseife XxCrazY_KiLLerxX 03.08.2007 19:50
 ohhh tut mir leid dreamjenny 03.08.2007 20:02
 RE: Sattelseife TinaToon 03.08.2007 20:03
 RE: Sattelseife dreamjenny 04.08.2007 21:43
 RE: Sattelseife Trinity 19.08.2007 19:23
 RE: Sattelseife Julie 05.08.2007 20:16
 RE: Sattelseife Lawina 20.08.2007 12:52
 RE: Sattelseife Isabelle 05.08.2007 21:59
 RE: Sattelseife Josylein 05.08.2007 22:35
 RE: Sattelseife Schnegge 20.08.2007 14:46
 ... dreamjenny 07.08.2007 14:59
 RE: Sattelseife Stadtmeister2006 07.08.2007 15:19
 ... dreamjenny 20.08.2007 12:23
 RE: Sattelseife nine243 20.08.2007 15:56
 RE: Sattelseife Lendava 20.08.2007 16:27
 ok dreamjenny 20.08.2007 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Sattelseife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,ok, ich weiß dieses Thema passt ja hier mal überhaupt nicht rein, aber in der Quasselecke antwortet nie einer und im Chat war kein Mensch...
Ich hätte mal ne Frage:
Wie wendet man Sattelseife richtig an?
Wir diskutieren immer darüber5 und es würde uns, also meinen Freunden und mich, einfacvh interessieren...
Alles Liebe jenny

Ps: An die Mods: Bevor ihr diese Thread closet könnt ihr mir bitte noch ne Antwort geben oder ihr lasst ihn offen....

03.08.2007 19:30 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil dir keiner eine Antwort gibt, musst du nciht hier antworten, wo
es jeder liest Augen rollen Versuchs mal bei Tiere & Pferdesport oder sowas xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 03.08.2007 19:32.

03.08.2007 19:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Nur weil dir keiner eine Antwort gibt, musst du nciht hier antworten, wo
es jeder liest Augen rollen Versuchs mal bei Tiere & Pferdesport oder sowas xDD

Genau! XD
03.08.2007 19:50 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Dream-Jenny

Themenstarter Thema begonnen von dreamjenny
ohhh tut mir leid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendiwe habe ich des übersehn...
Sorry...

03.08.2007 20:02 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Also wir machen den Schwamm nass, wringen (oder so xD) ihn aus und gehen dann einmal über die Seife. Dann die Trense großzügig säubern und danach abtrocknen. Dann fetten

03.08.2007 20:03 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Dream-Jenny

Danke, ich habe des bis jetzt immer so gemacht:

1. Schwamm einfach nass machen und halt auswringen, so dass er feucht ist
2. Sattelseife drauf
3. aufs lederzeug und so...
4. für so 2 minuten einziehen lassen bzw. den ganzen sattel oder so machen und dann wenn man fertig ist...
5. ... die reste von der sttelkseife wegwischen
6. fetten...

Ein paar die ich kenne, sagen, aber dsass man die sattelseife mit wasser wieder runter waschen muss....
Also? Jenny

04.08.2007 21:43 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

images/avatars/avatar-48669.gif

also wenn du Reste von Sattelseife auf dem leder hast dann wars zuviel seife Augenzwinkern

"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"

(Robert Smith Surtees)

19.08.2007 19:23 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Nicht abwaschen? Ich wasch die immer mit Wasser wieder ab. Heisst ja auch Sattelseife und ich wasch mir Handseife auch immer ab. ^^ Ne, das Zeug ist doch auch ziemlich aggressiv, oder?

Also ich mach's so. Schwamm nass, mit Sattelseife einreiben, das ganze Zeug säubern, mit Wasser ab, trocknen lassen, Lederbalsam.

Einziehen lassen mach ich auch nicht. großes Grinsen Können die nicht mal eine Anleitung dafür machen?
05.08.2007 20:16 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Julie
Also ich mach's so. Schwamm nass, mit Sattelseife einreiben, das ganze Zeug säubern, mit Wasser ab, trocknen lassen, Lederbalsam.

genau so mach ichs auch Augenzwinkern
20.08.2007 12:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Also ich mache es auch ohne Wasser ab, die Reste der Seife.

Ansonsten mache ich das wie alle hier, nur dass ich nicht noch nachfette. Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 05.08.2007 21:59.

05.08.2007 21:59 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich benutze so gut wie nie Sattelseife... Wenn der Sattel arg dreckig ist wisch ich da kurz feucht drüber, aber ansonsten fette ich immer direkt.

Aber wenn ich mal Sattelseife benutze wasch ich die auch nicht ab. Wenn grobe Reste drauf sind geh ich da eben mit nem Lappen drüber, aber richtig abmachen tu ich das eigentlich nicht.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
05.08.2007 22:35 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Josylein
Ich benutze so gut wie nie Sattelseife... Wenn der Sattel arg dreckig ist wisch ich da kurz feucht drüber, aber ansonsten fette ich immer direkt.

Ja, so mach ich's auch.
Mein Sattel ist sowieso nie dreckig und fetten tu' ich halt, wenn ich Zeit hab xD
20.08.2007 14:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, also ich hab gehört, dass leder wenn zu viel wasser draufkommt aufquillt, ich denke mir irgendwie... wasser ist blödsinn, naja vll. weiß es jemand hunderprozentig sicher, weil ich bin voll verunsichert...

07.08.2007 14:59 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

ich mach es wie dreamjenny

so kenne ich es mach es auch so wieter....

ahe es so gerlentrt udn alle di eich kenen mahcne es so...

Danke an Divine für das tolle Set

07.08.2007 15:19 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Dream-Jenny

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol*

20.08.2007 12:23 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
nine243 nine243 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: wernigerode

also wenn ich meine sättel sauber mache hab ich ein spray von cavalor lederseife ist echt geil das spray und es geht ganz schnell

Dateianhang:
jpg DSC00416.jpg (65 KB, 14 mal heruntergeladen)
20.08.2007 15:56 nine243 ist offline E-Mail an nine243 senden Beiträge von nine243 suchen Nehmen Sie nine243 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nine243 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nine243 anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

benutze es meist für meine stiefel, wenn die richtig dreckig sind...
also schwamm oder lappen anfeuchten (halt nicht so, dass es tropft) und etwas sattelseife ran, dann steifel bzw. sattel säubern (drüberwischen etc,) damit, danach das zeug mit nem trocknen tuch abwischen und fetten...

20.08.2007 16:27 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also ich merke schon, bei sattelseife gibt es keine richtigen Anweisungen udn jeder macht es so wie er will... igrenwie passt der spruch hier halbert rein:

Jeder macht was er will
Keiner macht was er soll
Aber alle machen mit!!!

lol*

Jenny

20.08.2007 20:54 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sattelseife

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH