Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mein Foto verbessert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mein Foto verbessert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der mein Foto verbessert Shyra 03.08.2007 19:24
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert Düdi 03.08.2007 20:14
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert claudia.gomez* 03.08.2007 20:16
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert Shyra 03.08.2007 20:19
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert claudia.gomez* 03.08.2007 20:21
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert Düdi 03.08.2007 20:28
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert Falke 03.08.2007 20:30
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert Falke 03.08.2007 20:30
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert luzimausi 03.08.2007 20:32
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert Poetry 03.08.2007 20:40
 RE: Suche jemanden, der mein Foto verbessert Shyra 03.08.2007 20:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Suche jemanden, der mein Foto verbessert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ems@leugas.de
Homepage: www.kuschelpferd.de

Art der Grafik: Fotoverbesserung

Habs mit normalem Schärfen probiert, haut aba nich sooo dolle hin ^^

Kann man daraus was machn ?

eventuell auch gern schwarz/weiß x) oder sterne dazu.. soll traurig aussehen... muss aber nicht sein.

aba erst mal Qualität besser machen fröhlich Das ist das wichtigste fröhlich

03.08.2007 19:24 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die qualität(edit:deutsche sprache, schwere sprache, jaja, qualität) kann man eigentlich nicht wieder herstellen, aber ich versuch mal, was rauszuholen, ja?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 03.08.2007 20:14.

03.08.2007 20:14 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es versuchen in so fern:

03.08.2007 20:16 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

Jeder Versuch erwünscht fröhlich

03.08.2007 20:19 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

ich habe es versucht quali wird trotzdem net besser tut mir leid ich hätte dir gerne geholfen aber ich kenne mich damit net so gut aus

03.08.2007 20:21 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

wenn die qualität schlecht is, kann man sie normalerweise nicht verbessern. zumindest nicht viel. schlecht quali bleibt schlecht, genauso wie es fast unmöglich ist, überbelichtetes zu entfernen, zumindest größere flächen. unterbelichtetes hingegen ist leicht.
meine versuche.

Dateianhänge:
jpg lala2.jpg (76,14 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg lala.jpg (51 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg lala3.jpg (45,48 KB, 52 mal heruntergeladen)

03.08.2007 20:28 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 30.05.2008 16:45.

03.08.2007 20:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 30.05.2008 16:45.

03.08.2007 20:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 03.08.2007 21:02.

03.08.2007 20:32 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

man beachte die Tigerflecken auf dem Shirt großes Grinsen Hab den Effekt das erste mal ausprobiert^^
03.08.2007 20:40 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

@Fender: daaanke, doch is schon viel besser fröhlich *speicher

@Falke: Jaaaa mia gefällts..habs gleich abgespeichert daaaaaaanke x)

Und Brianna, dass is auch soo süß x) Auch gleich speichern alls ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 03.08.2007 20:42.

03.08.2007 20:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mein Foto verbessert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH