Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Tabellen| wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite Tabellen| wichtig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite Tabellen| wichtig Olsen Twins 03.08.2007 17:24
 RE: Wbblite Tabellen| wichtig **Franzi** 03.08.2007 17:41
 RE: Wbblite Tabellen| wichtig Rou 03.08.2007 17:44
 RE: Wbblite Tabellen| wichtig Olsen Twins 03.08.2007 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Wbblite Tabellen| wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^

ich wollte mal fragen wie man diese tabellen auf wbblite forums macht. Ich sehe im mom voll viele RS mit solchen tabellen auf der startseite wo die admins oder das wetter drinn steht und ich hätte das auch gern für mein forum....

also ich würde mich freuen wenn mir das jemand erklärt^^

lg olsen twins
03.08.2007 17:24 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube des sind hacks...
musst mal googln

03.08.2007 17:41 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Franzi**
ich glaube des sind hacks...
musst mal googln

Ja und Nein.
Es gibt einen Hack, aber genauso gut kann man sich auch eine normale HTML-Tabelle coden und diese dann in der Header.tpl bzw. Index.tpl einfügen.

03.08.2007 17:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins

ohh je und da gibt es keinen tut unglücklich

puhh kann mir das jemnad erklären?XD
03.08.2007 17:45 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Tabellen| wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH