Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auge Fussel<3 03.08.2007 12:25
 RE: Auge britta11 03.08.2007 13:12
 RE: Auge Fussel<3 03.08.2007 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ja ich weis das auge erkennt man nicht 100 %
und ich muss zugeben das es etwas unsauber geworden ist.
ich weis aber nicht recht was ich davon halten soll...
was meint ihr?gelungen?nicht gelungen?
auf dem 2. sind die steps mit dabei

bewertet mal schön^^

LG Fussel<3

Dateianhänge:
jpg auge.jpg (20 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg augemitsteps.jpg (22,13 KB, 45 mal heruntergeladen)

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 03.08.2007 14:52.

03.08.2007 12:25 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in allen finde ich es nicht sehr gelungen.
Für mich sieht es auch wie ein schwarzer Kreis, darum blau, in das Blau hellblau packn, verschmieren & dann über alles 'ne Runde Gaußscher Weichzeichner jagen. Tut mir Leid,ich kann dem nix abgewinnen... :/
03.08.2007 13:12 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal für deine kritik aber ich hab nichts mit weichzeichner gemacht unglücklich

join me {...in death...}

03.08.2007 14:48 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH