Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel Blubb <33 03.08.2007 00:29
 RE: Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel Lou 03.08.2007 10:11
 RE: Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel Blubb <33 03.08.2007 20:21
 RE: Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel Lou 03.08.2007 20:22
 RE: Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel Blubb <33 07.08.2007 22:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche eine zuverlässlige Mitbesitzerin für ein Rollenspiel. [Menschen oder Tier?- Szeht noch nichtfest.]

+Du solltest dich mit Wbblite gut auskennen [Muss]
+HTML
+Eventuell Coden
+Leichtes Grafikenkönnen
+Ab 12 Jahre sein
+Freundlich
+Zuverlässig
+Team-Fähig
+Du solltest den Willen haben
+Durchsetzungsvermögen

Zu mir:
+Name: Steffi ^^
+Alter: Frische 15 ^^
+Grafiken?: Japs
+HTM
L: Wenig
+Freundlich
+Teamgeist
+Willen
-Noch kein Coden

Zu dir:
Name:
Coden:
WBBLite?
HTML:
Vorstellungen:
das erhoffst du dir:
Warum gerade ich?:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blubb <33: 03.08.2007 00:31.

03.08.2007 00:29 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dir:

Name:Lou
Grafiken?joa..
Coden:nein
WBBLite?jap
HTML:joa die Grundstufen
Vorstellungen:hm.. ich suche ja selber jemanden.. ^^
das erhoffst du dir: eine gute Zusammenarbeit und langes Bestehen
Warum gerade ich?: hm... Ich bin nicht viel besser als viele andere,aber warum nicht? ! Ist ja deine Entscheidung. Aber ich denke ich arbeite sehr viel mit und bin auch sehr ehrgeizig..

03.08.2007 10:11 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

Themenstarter Thema begonnen von Blubb <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ;> Klingt ja gut großes Grinsen
kÖNNTEST DU wbbLITE AUCH INSTALLIERENßß

03.08.2007 20:21 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

sry,ich ziehe mich erstmal zurück..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 03.08.2007 20:45.

03.08.2007 20:22 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

Themenstarter Thema begonnen von Blubb <33

okeh...
suche immer noch

07.08.2007 22:06 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche zuverlässige MB für noch nicht existierendes Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH