Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Passend für oyla, ohne das man scrollen muss. Wenn das geht. Ansonsten 1024x550... das passt glaube ich sogar... das ist mein jetziger Hintergrund auch.
Hintergrundfarbe der Grafik: Eventuell einen hellen Sandton mit dunkelm Braun gemischt wäre schön
Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas nettes gut lesbares mit ein bisschen elegantz...
Text: "Virtueller Zuchtverband der Westernpferde" und dazu noch irgendwo in kleiner "Das Ziel... Freundschaft."
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben und dann mittig oder etwas mehr links, jenachdem wies passt-
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns möglich wäre dann schon. Aber nur wenns dann nicht zu überladen aussieht.
Frames [bei Designs]: Navigation (also eben ein Menü) und ein Hauptframe
Frameanzahl [bei Designs]: sind dann 2 oder? (kenn mich damit nicht aus xD aber denke mal zählen kann ich noch^^)
Bilder: Im Anhang.
@blume-13: Das Gelb ist mir ein wenig zu gelb, irgendwie. Das sticht so. Ansonsten wirklich schön, vorallem mit dem ausgeschnittenem Hafi! Aber eben das Gelb etwas zu dolle.
@Tini: Schlicht aber super hübsch
Ich warte noch bis morgen, ob sich noch jemand traut, wenn sich keiner meldet dann würde ich es auf jeden Fall nehmen.
Also: Noch jemand Lust es zu versuchen? Würde mich sehr freuen!