Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND! Design für meinen Sunny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND! Design für meinen Sunny
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DRINGEND! Design für meinen Sunny NiNusch 01.08.2007 23:13
 RE: DRINGEND! Design für meinen Sunny ju_1324 01.08.2007 23:14
 RE: DRINGEND! Design für meinen Sunny NiNusch 01.08.2007 23:20
 RE: DRINGEND! Design für meinen Sunny Feuerbrand 02.08.2007 09:10
 RE: DRINGEND! Design für meinen Sunny NiNusch 02.08.2007 22:41
 RE: DRINGEND! Design für meinen Sunny NiNusch 07.08.2007 14:16
 RE: DRINGEND! Design für meinen Sunny Feuerbrand 07.08.2007 14:49
 RE: DRINGEND! Design für meinen Sunny NiNusch 07.08.2007 19:58
 RE: DRINGEND! Design für meinen Sunny NiNusch 09.08.2007 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

geschockt DRINGEND! Design für meinen Sunny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend ein Design für Sunny...mach gerade an der hp weiter. hab aber kein schönes passendes design dazu =(

Email: hafipower@web.de
Homepage: sunnyboy.oyla7.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024*780
Hintergrundfarbe der Grafik: hmm...hellgrün, dunkelgrün, hellbraun...ka..was halt grad so passt fröhlich

Textfarbe: was zur hintergrundf. passt
Schriftart: Kaileen, Julies, Saginaw....wer die nicht hat, ich kann sich euch entw. schicken oder ihr nehmt i-was gekringeltes, sollte aber lesbar sein...
Text: Sunny... und schräg drunter mein Traumpferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:joa wenns passt schon
Frames [bei Designs]: navi (links) und menü (rechts)
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: anhang

Bilderquelle: by me fröhlich )

Och ne, dass mit den Bildern will schon weider nicht klappen...kann ich euch die vllt. per PN schicken??? Wäre suuuuper!!!!
Freue mich auf jeden Versuch!!!!

GGLG NiNusch

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 04.08.2007 21:00.

01.08.2007 23:13 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Bilder vergessen Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.08.2007 23:14 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
NiNusch
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NiNusch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sry xDD ich hab eig. schon welche hochgeladen gehabt, aber i.wei hat das nicht gefunzt....ich versucsh nochmal xD
01.08.2007 23:20 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich würd es probieren aber bei text stzeht Sunny und schräg weiter drunter ????dann gehts nicht weiter was soll noch drauf.????

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

02.08.2007 09:10 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
NiNusch
Mitglied

okay habs gemacht sry vergessen xD
also bilder kann cih dir gerne noch per PN schciken...

LG
02.08.2007 22:41 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

will denn niemand mehr???

wie gesagt, ich schicke euch die bilder, da es hier ja nicht geht!
freue mich auf jeden versuch von euch!!!

GGGLG NiNusch
07.08.2007 14:16 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich versuchs

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

07.08.2007 14:49 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
NiNusch
Mitglied

okay dankeschön, ich würde dir ja jetzt noch paar Bilder schicken, aber du hast keine E-mail angegeben...

Sonst noch jemand???

LG NiNi
07.08.2007 19:58 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

okay feuerband, ich hab dir bilder geschickt...
noch jemand???

LG NiNi
09.08.2007 14:36 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND! Design für meinen Sunny

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH