Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Chara schreiber! Mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Chara schreiber! Mit Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Chara schreiber! Mit Belohnung steffis fotopage 01.08.2007 18:01
 RE: [S] Chara schreiber! Mit Belohnung SweetMissYellow 01.08.2007 18:22
 RE: [S] Chara schreiber! Mit Belohnung steffis fotopage 01.08.2007 20:02
 RE: [S] Chara schreiber! Mit Belohnung steffis fotopage 01.08.2007 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

[S] Chara schreiber! Mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ja auch ich brauche Charaktere für meine Pferdals...
Ja, ok, ihr interessiert euch wahrscheinlich hauptsächlich, welche Belohnung?
Also ich hätte da angebote:
1.virtuelles Geld
2.evtl kleine Grafiken (wie Anno, Enter, Willkommen)
Zum Geld:
1 Chara: 500 virtuelle €
2 Chara: 700 virtuelle €
3 Chara: 900 virtuelle €
...
Zu den Grafiken:
Grafiken gibts erst ab 3 Charas.

Ihr müsst nur schreiben, wie das Pferd so tickt, was es gerne mag, ob es faul ist, wie es sich auf Turnieren anstellt, ob es Dressur oder Springen lieber mag, ob es für die Kutsche geeignet ist, ob es andere Tiere (Hunde, o.Ä.) mag... Namen müsst ihr euch nicht unbedingt überlegen...
Ich gebe euch mal eine kleine Auswahl an Namen, dann könnt ihr euch einen raussuchen:

• Fire- erledigt
  • Bounty- erledigt
  • Sally- erledigt
  • Future- erledigt
  • Star- erledigt
  • Max- erledigt
  • Poleis
  • Andrew
  • Cindy
  • Lucy
  • Balla
  • Polion
  • Cleo
  • Chrissy
  • Janosch
  • Mia
  • Lucky
  • Kenny

Schreibt mir die Charas am Besten per PN und ob ich euch verlinken soll und wenn ja, mit was.

Danke großes Grinsen

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 03.08.2007 15:54.

01.08.2007 18:01 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3

images/avatars/avatar-30089.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal Bounty gemacht ( pN )

01.08.2007 18:22 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

01.08.2007 20:02 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage

*lol*
Ja, aber die Bilder füge ich erst dann ein, wenn ich den Chara lese.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 01.08.2007 21:54.

01.08.2007 20:22 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Chara schreiber! Mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH