Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 01.08.2007 16:09
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller Cornetto7 05.09.2007 15:23
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Julia1994 01.08.2007 16:20
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 01.08.2007 16:27
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! GutEdelburg 02.08.2007 16:31
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 05.08.2007 18:09
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 05.09.2007 11:28
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! franzi93 05.09.2007 12:51
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! *Jessi* 05.09.2007 13:03
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 05.09.2007 13:17
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! *Jessi* 05.09.2007 13:19
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! franzi93 05.09.2007 13:27
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 05.09.2007 13:28
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 06.09.2007 16:09
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! franzi93 06.09.2007 17:56
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 06.09.2007 20:36
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! franzi93 07.09.2007 18:30
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 07.09.2007 19:24
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 09.09.2007 18:25
 RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Flowerly 13.09.2007 23:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

[S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu GBler!

Momentan fallen mir einfach keine Charakterbeschreibungen ein, ich kriegs einfach nicht hin und es entsteht nur Senf... Dies würde ich gerne ändern.
Habt ihr Lust ein paar Charaktäre zu schrieben, oder sogar ein komplettes Pferd zu erstellen?
Es gibt auch eine Belohnung nach Absprache. Könnt euch ja melden.
Hier mal einen Link zu einem komplett leeren Stecki: klick

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Zeit:[/B]
[B]Ideen:[/B]
[B]Komplettes Pferd oder nur Chara?:[/B]
[B]Wie viele Würdet ihr machen?[/B]

Erklärungen
Charakter: Mindestens 100 Wörter bitte
Verhalten: muss nicht lang sein, ein oder zwei Sätze zu jedem
TA und HS: nur ob alles in Ordnung ist
Reiten: Bitte die Ausbildung eintragen und das Potenzial
Zucht: nnur den Stammbaum
Ich habe ein PHP Rohsteckbrief unten angehängt fröhlich

Zu den Pferden:
Vagabont:: Warmblutrasse (könnt ihr entscheiden), Wallach oder Hengst, Military und Vielseitigkeit, lieb, verschmust, anhänglich
Sunset Boy: Warmblutrasse (könnt ihr entscheiden), Hengst, eigentlich ei total lieber und treudoofer schon etwas vorhanden
Esperanto’s Jackomo: Tennessee Walker, Hengst, 5 Jahre, lieb verschmust, kann aber auch mal anders (etwas steht da schon)
Esperanto’s Destiny: Friese, Stute, (etwas steht da schon), liebe Stute
Esperanto’s Malaika: Araberstute, (etwas steht da schon)

Belohnungen
Je nachdem, wie gut und lang die Steckbriefe oder nur die Charktäre sind, gibt es auch eine Belohnung.
Charakter mit 100: 150 ,-
Charakter mit mehr Wörtern: bis zu 500,-
kompletter Steckbrief kurz: 500 -700 ,- oder 1 -2 Decksprünge, oder eine Grundausbildung
ausführlicher kompletter Steckbrief: 800 - 100,- ; oder 2-3 Decksprüngen oder eine Ausbildung
ein herausragender Chara oder Steckbrief: wird von mir selber dann entschieden bzw. von Filip

LG Nina

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 15.09.2007 12:11.

01.08.2007 16:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Zeit: viel
Ideen: viele
Komplettes Pferd oder nur Chara?: ganzes Pferd
Wie viele Würdet ihr machen? je nach dem wie viel Zeit und Lust ich habe.
05.09.2007 15:23 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Zeit: ich habe eigentlich immer Zeit zum schreiben Augenzwinkern
Ideen: Schon einige, da ich auf einem Hof reite, wo es sehr viele unterschiedliche Pferde gibt, die man dann gut in die Charaideen mit einbauen kann.
Komplettes Pferd oder nur Chara?: eig. nur Chara
Wie viele Würdet ihr machen? kommt drauf an, wie viel dur brauchstAugenzwinkern 3-5

MSN: Julia_1994_@hotmail.de
01.08.2007 16:20 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hab dich mal geaddet im msn fröhlich

01.08.2007 16:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

images/avatars/avatar-28481.jpg

huhu,
also wir suchen immer noch Leute, die gerne Charaktäre schreiben

LG
Filip

02.08.2007 16:31 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Hat denn keiner Lust/Zeit?

05.08.2007 18:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Hat wirklich keiner Lust?

Als Belohnung könnt ihr ein Pferd kostenlos bei uns ausbilden lassen!

05.09.2007 11:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

ich mach vllt bissl was^^

Name: franzi
Zeit: eig. viel aber hängt immer amit zusammen ob ich grad lust hab
Ideen: mhm schon^^
Komplettes Pferd oder nur Chara?: wenn schon denn schon komplett
Wie viele Würdet ihr machen? kommt drauf an... dann und wann eben, jetzt mal eins, wenn ich dann noch lust hab usw.

Dateianhang:
unknown Black Pearl.htm (32 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 05.09.2007 13:13.

05.09.2007 12:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Name: Jessi
Zeit: Eigentlich hab ich viel Zeit...
Ideen: kommt auf mein kreativeshoch oder tief an, aber eigentlich schon.
Komplettes Pferd oder nur Chara?: komplettest Pferd
Wie viele Würdet ihr machen? Hm also genauso wie bei Franzi kommt auf meine Lust und Laune an... Und ob ich Stress hab Augenzwinkern
05.09.2007 13:03 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

cool von euch beiden *freu*

ich stell dann hier immer die Pferdis rein, ist das ok für euch?

05.09.2007 13:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

klar Augenzwinkern also für mich schon... hehe Augenzwinkern
05.09.2007 13:19 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

mhm ich hab Black pearl ja schon gemacht allerdngs in word bearbeitet. Solen wir Tierartzt und Hufschmied auch ausfüllen? Und die eignung?

05.09.2007 13:27 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

jep könnt ihr auch machen, demnächst gibts auch ein einfacheres prinzip, da ich hoffe, dass ich demnächst das eintragungsformular fertig habe

05.09.2007 13:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Ui, so viele, die was machen wollen fröhlich
Ich h oben ja shcon einige Pferde drin stehen, die können erst mal gemacht werden. Werde dann morgen oder nachher noch welche reinstellen fröhlich

06.09.2007 16:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

und der nächste^^

tierartz usw. hab ich jetzt trotzdem nich gemacht kennmich nich aus, wie ihr die middis an turnieren teilnehmen lassn wolt, auch decktaxe etc.

GLG Franzi

Edit: Mir is langweilig, Ich hab Zeit, fleissig fleissig noch einer...

Dateianhänge:
unknown Whiskey Joe.htm (32 KB, 5 mal heruntergeladen)
unknown Take a Crack.htm (31,38 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 06.09.2007 18:18.

06.09.2007 17:56 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

huhu,
die sind doch gut,
dann werd ich m orgen früh (wenn ich früh genug aufstehe) doch gleich noch neue reinstellen fröhlich

06.09.2007 20:36 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

mach das xD dann hab ich wenigstens was zn tun^^

07.09.2007 18:30 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

so sind noch welche dazu gekommen fröhlich
schreib dir gleich mal ne PN, nachm essen

07.09.2007 19:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

sodele neue Pferde sind da fröhlich

09.09.2007 18:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

jetzt gar niemand mehr?

News vom Hof selber: man kann jetzt Mitglied werden

13.09.2007 23:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber l evtl. Pferdeersteller l gut Belohnungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH