Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Gestüt Fosters' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design 'Gestüt Fosters'
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design 'Gestüt Fosters' The Getaway Plan 31.07.2007 20:39
 RE: Design 'Gestüt Fosters' Jelca 31.07.2007 21:56
 RE: Design 'Gestüt Fosters' .chilli 31.07.2007 22:05
 RE: Design 'Gestüt Fosters' The Getaway Plan 01.08.2007 19:47
 RE: Design 'Gestüt Fosters' Schmusekatze 01.08.2007 21:15
 RE: Design 'Gestüt Fosters' Bella123 02.08.2007 13:29
 RE: Design 'Gestüt Fosters' The Getaway Plan 03.08.2007 11:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Getaway Plan
unregistriert
Design 'Gestüt Fosters' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Design schon vor einiger Zeit gemacht und wollte nun wissen wie ihr es findet.
Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Klick hier!

Bilder sind von mir.
Das Design ist nicht zu vergeben.
31.07.2007 20:39
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds wirklich frisch...
Die Bilder am Rand sehen wirklich gut aus und auch die Weichen Farben

einziger negativer Punkt ist die Schrift. Ich find sie nicht wirklich passend smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 31.07.2007 21:56.

31.07.2007 21:56 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich an: frische, angenehme Farben und gute Bilder am Framerand.
Die Schrift finde ich zwar nicht so hammer, aber auch nicht schlecht. Was ich nicht mag, ist die Position der Bilder. Ich finde sie ragen zu weit in den Frame, so dass es schwierig werden könnte die Schrift dort zu lesen. Vll. könnte man die Frames etwas weiter nach links setzen um das auszugleichen.
Ansonsten gefällt mir das Design ^^

lg missy
31.07.2007 22:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
The Getaway Plan
unregistriert

Danke.
Das mir dem Frame ist mir selbst schon aufgefallen aber leider hab ich die Datei nur noch als .jpg. Was heißen soll, ich kann das nimmer ändern.

Vielleicht noch andere Meinungen?
01.08.2007 19:47
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Ich finds egtl ziemlich schön smile
Nur mir gefällt das i-wie nich ganz so richtig, ich weiß aba nich wie ich sagen soll, was mir nicht gefällt großes Grinsen
Also erstmal die Schrift wie gesagt ^^
Und ja ich hätte den Hintergrund etwas transparent gemacht und die Frames noch i-wie gefüllt...
Naja aber sonst gefällts mir recht gut fröhlich

glg
Schmusekatze

01.08.2007 21:15 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

hmm^^ ist mir i.wie zu schlicht

aber ich glaube eingebaut würds super aussehen...

[size=10]Peta.de

02.08.2007 13:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
The Getaway Plan
unregistriert

Danke.

Ich hab es absichtlich etwas schlichter gemacht, da ja die Frames sowieso gefüllt werden und es dann meiner Meinung nach schnell überladen aussieht.

Meinungen?
03.08.2007 11:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Gestüt Fosters'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH