Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PhotoFiltre Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PhotoFiltre Design Twister 31.07.2007 19:16
 RE: PhotoFiltre Design Kara_92 31.07.2007 19:20
 RE: PhotoFiltre Design Twister 31.07.2007 19:22
 RE: PhotoFiltre Design Kara_92 31.07.2007 19:23
 RE: PhotoFiltre Design Twister 31.07.2007 19:29
 RE: PhotoFiltre Design Kara_92 31.07.2007 19:33
 RE: PhotoFiltre Design Twister 31.07.2007 19:37
 RE: PhotoFiltre Design riamausi 31.07.2007 19:38
 RE: PhotoFiltre Design Twister 31.07.2007 19:43
 RE: PhotoFiltre Design Tigerlilly 31.07.2007 20:39
 RE: PhotoFiltre Design pcdfan 31.07.2007 20:57
 RE: PhotoFiltre Design .chilli 31.07.2007 22:15
 RE: PhotoFiltre Design Twister 01.08.2007 13:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

PhotoFiltre Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach seit ein paar Wochen Designs mit PhotoFiltre. Heute hab ich wieder mal was rumprobiert. Ich selber finde es nicht gelungen und deshalb ne Frage: Woher bekomm ich Brushes? Wie benütze ich die mit PhotoFiltre? und wie kann ich ein Pferd von seinem 'Hintergrund' trennen?
Ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten und mir wertvolle Tipps geben!

Dateianhang:
png Desi 3.png (129,12 KB, 234 mal heruntergeladen)

31.07.2007 19:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon echt schön ^^ fehlen nur noch ein paar Brushes....

Sag mal wie hast du das Streetch mit PF gemacht

31.07.2007 19:20 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Bild eingefügt, einen kleinen Teil kopiert, ausgeschnitten wieder an dem ort eingefügt und den rechten rand nach aussen gezogen. Ich glaub da gibts sogar ein tut^^
Aber sag mal: Wo bekomm ich brushes her?
Und danke für das kompliment Augenzwinkern

31.07.2007 19:22 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

von www.shizoo.de

udn es gibt auch ein paar Brushes hier bei Gb musst mal in die Suche "Brushes" eingeben Augenzwinkern

31.07.2007 19:23 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Danke
aber i-wie gibt es www.shizoo.de nicht^^

Und wo gibts hier bei GB ne Suche?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 31.07.2007 19:30.

31.07.2007 19:29 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Oben in der Leiste wo du dein Profil bearbeiten kannst in dieser Leiste steht auch Suche inner Mitte.

öhm musts mal bei google "shizoo" eingeben

31.07.2007 19:33 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Hm.. Hab mal ein Paar Brushes runtergeladen, aber die werden als .abr oder winzip file gespeichert und was muss ich dann machen?

31.07.2007 19:37 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Hm ganz erhlich mir gefällt es überhaupt nicht einfach ein bild draufgeklatsch ein muster draufgeben und ein sretch gemacht .. ich ahbe selber photofiltre und adobe photoshop und ichf idne mit photofiltre könnte man viel schönere deisgns hervorzaubern..smile

Lg

kann dir wnen st willsta cuhe in bisschen helfen adde mcih einacfh bei icq..

www.teens4animals.de.ms

31.07.2007 19:38 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Twister

Danke für die ehrliche Meinung. Genau der Meinung bin ich auch^^
Ich adde dich jetzt einmal bei icq...

31.07.2007 19:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
/edit: ups sorry. ich bin heute etwas langsam großes Grinsen
31.07.2007 20:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Seid ihr verblödet?? großes Grinsen

http://www.moargh.de da musste unter candyshop und dann bei den Brushes-Downloads einfach auf das in der Mitte glaub ich Augenzwinkern

31.07.2007 20:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

In folgendem Thread findest du eine kleine Liste von Seiten wo du Brushes her bekommst: Brushes-Liste
Für PF gibt es eine aktive Community, die Tipps und Tricks verraten; musst mal googlen.

Zum Design: Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht so. Mit PF kann man 'bessere' Sachen machen. Aber wie heißt es doch so schön: 'Übung macht den Meister' Augenzwinkern
Mit ein wenig Einarbeitung wird das einfacher, kannst sonst auch hier nach Tuts zu PF suchen (Suche benutzen).

lg missy
31.07.2007 22:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Twister

hab jetzt einmal ein paar Brushes gedownloadet... Vllt. Kommt morgen noch ein neuer versuch^^

01.08.2007 13:47 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PhotoFiltre Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH