Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Without you... // Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Without you... // Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Without you... // Layout Startpost-Retter 31.07.2007 12:27
 RE: Without you... // Layout britta11 31.07.2007 12:32
 RE: Without you... // Layout The Getaway Plan 31.07.2007 12:38
 RE: Without you... // Layout Miia 31.07.2007 13:39
 RE: Without you... // Layout PonyBaby 31.07.2007 13:40
 RE: Without you... // Layout Tessaa 31.07.2007 21:46
 RE: Without you... // Layout Tigerlilly 31.07.2007 21:53
 RE: Without you... // Layout Brightless 01.08.2007 09:03
 RE: Without you... // Layout CocktailLady 01.08.2007 18:59
 RE: Without you... // Layout Pink Princess <3 01.08.2007 19:29
 RE: Without you... // Layout Bella123 02.08.2007 13:30
 RE: Without you... // Layout Anna 02.08.2007 14:47
 RE: Without you... // Layout Blubb <33 02.08.2007 20:47
 RE: Without you... // Layout pferdepixx 03.08.2007 10:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Without you... // Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lay voller Liebe (= <&&
Es kam einfach so aus dem nichts.
Es war einfach da.
Na ja fast großes Grinsen

Without you . . .

Credit(s) großes Grinsen

psdelightful

ätiettt
Nur für FF großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 31.07.2007 12:27.

31.07.2007 12:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britta (12:18 PM) :
toll <&

Das sagt alles Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 31.07.2007 12:32.

31.07.2007 12:32 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
The Getaway Plan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee und Umsetzung total schön!
Nur die Bildqualität ist etwas schwach.

Außerdem solltest du es vielleicht so coden, dass bei einer anderen Auflösung der Hintergrund nicht weiß ist. Bei mir sieht das nämlich etwas komisch aus, weil das Lay plötzlich aufhört und ein dicker weißer Balken den restlichen Platz ausfüllt.
31.07.2007 12:38
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Mir gefällt es sehr gut, außer eben die Bild Quali x_x
Aber tolle Farben und aufteilung o.O

Miia'

31.07.2007 13:39 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das Bild von den beiden ist nciht so schön von der Quali her aaaber anstonsten find ichs voll hübschii <3
Gefällt mich ^-^

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.07.2007 13:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

ohaaaa also ich find es total toll, vorallem weil der Text voll toll is ^^
ich mag es total, die farben einfach alles... super gemacht

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

31.07.2007 21:46 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Heyy du bist wieder daaa fröhlich
Ich finds auch richtig, richtig toll.
31.07.2007 21:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

ah, placebo ... - ist jetzt auf den text bezogen.
hm, ich finde es etwas leer & eintönig, auch bekommst du 'nen minuspunkt da ich die olsen-twins leider überhaupt nicht mag >__<
hach, ich bin so pingelig XD

brightii.

01.08.2007 09:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ich mags <33

FRAGE: wie heißt die gepunktete schriftart?

01.08.2007 18:59 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

gefällt mir richtig gut smile supi!

01.08.2007 19:29 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

findsch gut
findsch sehr gut
findsch suppa
findsch voll suppa!

[size=10]Peta.de

02.08.2007 13:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

des siehte cht klasse aus!

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.08.2007 14:47 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

ich mags leider nicht so unglücklich unglücklich unglücklich
sorry quäddylein :/ x3

02.08.2007 20:47 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

bis auf die bildqualität, für die du allerdings nichts kannst, ist das layout echt schick geworden Augenzwinkern

Excuse me, how can I get to the beach? | Divider
lg jule

03.08.2007 10:28 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Without you... // Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH