Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mir ein Desi coden kann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mir ein Desi coden kann!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemanden der mir ein Desi coden kann! Annika101 30.07.2007 19:56
 RE: [S] Jemanden der mir ein Desi coden kann! ~moony~ 30.07.2007 19:57
 RE: [S] Jemanden der mir ein Desi coden kann! Kara_92 30.07.2007 19:58
 RE: [S] Jemanden der mir ein Desi coden kann! Pferdemaedel 30.07.2007 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika101
unregistriert
Daumen hoch! [S] Jemanden der mir ein Desi coden kann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wie es oben schon steht ich suche jamanen der mir ein Desi codet. Wenn ihr wollt kann ich grafik Stets machen, character schreiben und, und, und. mach so gut wie alles!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 30.07.2007 19:57.

30.07.2007 19:56
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in die Homepage-Area

*hier*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 30.07.2007 19:58.

30.07.2007 19:57
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es machen, ist es ein normales Desing?

30.07.2007 19:58 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Gehört hier nicht rein gibt so eine Liste dafür...naja aber du hast ja jetzt jemanden gefunden^^

lg
30.07.2007 20:06 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mir ein Desi coden kann!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH