JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy... |
 |
Hi ich bin endlich so weit eine eigene Homepage zu machen ohne diese doofen Anbieter, einziges Problem dann hätte ich diese Addy http://oertner.de ich finde die nicht besonders toll, und ändern kann man sie nicht. Allerdings wenn ich sie nehmen würde, würde mir mein Vater einen LogIn und das man die Pferde füttern und so kann einbauen. Was soll ich machen? Wieder bei oyla anfangen und mit einer schönen Adresse? Oder mit Oertner.de aber mit vielen Extras halt?
Bin soo unentschlossen
|
30.07.2007 11:33 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
wenn sie dir nit gefällt gibts immer noch nic.de.vu ... aber wenn dir deine eltern das zahlen nutz die gelegenheit?
|
|
30.07.2007 11:38 |
|
|
 |
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Zitat: |
Original von Black Katrin
wenn sie dir nit gefällt gibts immer noch nic.de.vu ... aber wenn dir deine eltern das zahlen nutz die gelegenheit? |
Seh ich ganz genauso. Die nic.de.vu lassen sich ja auf jede Adresse aufschalten, wenns dich so extrem stört kannst du ja immernoch darauf zugreifen
30.07.2007 12:12 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Ich würd's so machen..
Du machst deine Homepage auf dem Server von deinen Eltern
und wenn dir die Adresse nicht gefällt hol dir eine .de.vu Adresse
und verlink die halt mit deinem Server
|
|
30.07.2007 12:21 |
|
|
Playa Bunny
Mitglied

|
|
Ja so würde ich es auch machen und mal meine Meinung.. ich finde diese Adresse gar nichtmal schlecht ! erwäghne doch einfach auf dem vrh das der Hof von generation zu generation an Familie Oertner vererbt wurde oder nenne den Hof gut Oertner doer so.. ich persönlich finde es nicht mal schlecht
Liebe Grüße
26.08.2007 14:35 |
|
|
Impressum
|
|