Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy... JuliaOertner 30.07.2007 11:33
 RE: Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy... Black Katrin 30.07.2007 11:38
 RE: Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy... janinchen 30.07.2007 12:12
 RE: Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy... Falke 30.07.2007 12:21
 RE: Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy... JuliaOertner 30.07.2007 12:38
 RE: Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy... Playa Bunny 26.08.2007 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin endlich so weit eine eigene Homepage zu machen ohne diese doofen Anbieter, einziges Problem dann hätte ich diese Addy http://oertner.de ich finde die nicht besonders toll, und ändern kann man sie nicht. Allerdings wenn ich sie nehmen würde, würde mir mein Vater einen LogIn und das man die Pferde füttern und so kann einbauen. Was soll ich machen? Wieder bei oyla anfangen und mit einer schönen Adresse? Oder mit Oertner.de aber mit vielen Extras halt?

Bin soo unentschlossen unglücklich

30.07.2007 11:33 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie dir nit gefällt gibts immer noch nic.de.vu ... aber wenn dir deine eltern das zahlen nutz die gelegenheit?
30.07.2007 11:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
wenn sie dir nit gefällt gibts immer noch nic.de.vu ... aber wenn dir deine eltern das zahlen nutz die gelegenheit?

Seh ich ganz genauso. Die nic.de.vu lassen sich ja auf jede Adresse aufschalten, wenns dich so extrem stört kannst du ja immernoch darauf zugreifen smile

30.07.2007 12:12 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich würd's so machen..

Du machst deine Homepage auf dem Server von deinen Eltern
und wenn dir die Adresse nicht gefällt hol dir eine .de.vu Adresse
und verlink die halt mit deinem Server großes Grinsen
30.07.2007 12:21 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner

Ok danke!! Ich werds mal probieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 30.07.2007 12:39.

30.07.2007 12:38 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Ja so würde ich es auch machen und mal meine Meinung.. ich finde diese Adresse gar nichtmal schlecht ! erwäghne doch einfach auf dem vrh das der Hof von generation zu generation an Familie Oertner vererbt wurde oder nenne den Hof gut Oertner doer so.. ich persönlich finde es nicht mal schlecht smile

Liebe Grüße

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

26.08.2007 14:35 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ganz eigene Homepage?! Aber dann währe eine doofe Addy...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH