Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenloser Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kostenloser Chat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kostenloser Chat Knuffelponylein 14.02.2005 20:09
 RE: Kostenloser Chat whitehorse 28.06.2006 14:16
 RE: Kostenloser Chat Lillebuah 28.06.2006 14:21
 RE: Kostenloser Chat Silbermondfan 19.11.2006 18:02
 RE: Kostenloser Chat whitehorse 28.06.2006 14:23
 RE: Kostenloser Chat .chilli 28.06.2006 14:27
 RE: Kostenloser Chat Melin 17.07.2006 16:00
 RE: Kostenloser Chat Simsi1992 16.07.2006 22:06
 RE: Kostenloser Chat Andi510 18.07.2006 19:06
 RE: Kostenloser Chat skateboard 19.11.2006 17:48
 RE: Kostenloser Chat skateboard 19.11.2006 18:03
 RE: Kostenloser Chat Silbermondfan 19.11.2006 18:05
 RE: Kostenloser Chat Bonnymaus 19.11.2006 18:35
 RE: Kostenloser Chat skateboard 19.11.2006 18:36
 RE: Kostenloser Chat Magic-Horses 19.11.2006 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Kostenloser Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Frage ist es, ob ihr mir eine Adresse sagen könnt wo man sich einen kostenlosen Chat machen kann. Brauche ihn für meine Homepage! Es ist dringend

Edit by Mona:
Sonderzeichen entfernt

14.02.2005 20:09 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you

images/avatars/avatar-16986.png

Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man das denn? Bitte antwortet.

Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

28.06.2006 14:16 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen bei www.mainchat.de gemacht! Dort ist es total kostenlos! (wenn man das richtige anklickt) XD

Liebe Grüße
Lillebuah

28.06.2006 14:21 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Zitat:
Original von Lillebuah
Ich habe meinen bei www.mainchat.de gemacht! Dort ist es total kostenlos! (wenn man das richtige anklickt) XD

Liebe Grüße
Lillebuah

bei mainchat kann man meines Wissens nach auch ohne Anmeldung reinkommen. Da muss man dann einfach nur den namen angeben ohne PW bzw. man heißt das guest oder so. Weiß nicht mehr so genau.

-edit-
als Gast muss man da nur auf "LogIn" klicken und ist dann im Chat. Man kann nur eben keinen eigenen Namen angeben...

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 19.11.2006 18:04.

19.11.2006 18:02 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you

images/avatars/avatar-16986.png

Herkunft: zu Hause

Danke was ist den das richtige das man anklicken muss?

Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

28.06.2006 14:23 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

einfach mal bei google suchen (kostenloser Chat für die Homepage)

http://www.texxland.de/chat.html
http://www.internetworx.de/ (kostet einmalig 1 €, danach hat man Zugriff auf viele Services)
http://www.spinchat.de/index?s=chatbox&g...CFRxPEgod2kpSvA
http://www.onlyfree.de/kostenloser_chat.php
http://www.webkicks.de/
http://chat.keeptalking.de/freechatbox/

das nur eine kleine Auswahl

lg missy
28.06.2006 14:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Melin
Mitglied

Zitat:
Original von miss_zorroline
http://www.webkicks.de/

Soweit ich das sehe, muss man (um den Chat zu aktivieren) was zahlen (per SMS?)
17.07.2006 16:00 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

also ich muss sagen,dass eigentlich immer werbung dabei ist,wie sollen die sonst den Service finazieren bzw. wozu machen? großes Grinsen

naja ich hab sie nicht ausprobiert aber wollt das nur so dazu sagen Augenzwinkern

16.07.2006 22:06 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Andi510
Mitglied

http://rapidchat.de gibts auch noch.
18.07.2006 19:06 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Bei allen müssen sich die leute die in den Chat wollen erst anmelden, gibt es sowas nicht wo jeder einfach schnell rein kann ohne anzumelden?

lg
19.11.2006 17:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Habe mich da auch angemeldet, aber der Chat hatte iwie einen Fehler^^
19.11.2006 18:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

mmh....hatte da auch schon Chats, bei mir funktionierte alles. Kann dir aber verm. auch nicht helfen, da ich schon vergessen habe wie das da alles funktionierte xD

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

19.11.2006 18:05 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Wenn man in einen www.mainchat.de Channel geht als Gast, kann man wenn man drinnen ist, auch den Namen von guest in was weiß ich nicht^^ ändern fröhlich
19.11.2006 18:35 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Dann werde ichs wohl nochmal versuchen^^
19.11.2006 18:36 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Also ich mache meinen immer bei http://www.onlyfree.de

bei oyla muss man daraus dann aber einen Javacode machen was aber auch gaaaaaaaaaaaanz einfach ist!

Da kannste deine Farben und alles einstellen und man kann da halt kommen und gehen wie man will ohne sich erst anmelden zu müssen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic-Horses: 19.11.2006 19:14.

19.11.2006 19:12 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenloser Chat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH