Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung janinchen 29.07.2007 20:14
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Eveline 29.07.2007 20:21
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Sofa 29.07.2007 20:59
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung janinchen 29.07.2007 22:50
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Sam* 29.07.2007 23:01
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung janinchen 29.07.2007 23:45
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Annika101 30.07.2007 01:19
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Sam* 30.07.2007 10:11
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Princi 30.07.2007 10:24
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung janinchen 30.07.2007 10:37
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Princi 30.07.2007 10:45
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung janinchen 30.07.2007 10:46
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Princi 30.07.2007 10:47
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung janinchen 30.07.2007 10:55
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Sam* 30.07.2007 10:56
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung janinchen 30.07.2007 10:59
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Sam* 30.07.2007 11:04
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung janinchen 30.07.2007 11:31
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Annika101 30.07.2007 12:07
 RE: Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Sam* 30.07.2007 12:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöööchen smile

Ich benötige vorerst keine Charaktere mehr! Vielen Dank an alle Augenzwinkern

Gut Lerental wird ja voraussichtlich bis mitte August in komplett überarbeiteter Form wieder für euch da sein.
Da es bis dahin nicht mehr lange ist, stecke ich bis zum Hals in Arbeit (:
Es gibt noch einige Pferdesteckbriefe die noch keinen oder nur einen sehr kurzen Charakter haben.

Deswegen suche ich jetzt hier nach ein paar lieben Leuten, die vllt. den einen oder anderen Steckbrief für Gut Lerental schreiben würden.

Als Gegenleistung könnte ich bieten:
>> Jegliche HTML-Codes (Designs, einzelne Textseiten, Tabellen, etc.)
>> die eine oder andere Grafik (PS 7)
>> einzelne Stylesheets (CSS) - auch extern
>> Und vieles mehr, auf Wunsch mach ich alles, nur keine Fotos Augenzwinkern

Ich würde mich freuöööön Freude

Dabsy
Ree
Moonshine
Rufus >> Erledigt
Dragoon >> Bitte nicht mehr versuchen
Black Beauty
Prince >> Erledigt
Sisha >> Erledigt
Golden Boy >> Bitte nicht mehr versuchen
Amicelli >> Bitte nicht mehr versuchen
Saba Princess
Piero >> Erledigt
Flair >> Erledigt
Vilche >> Erledigt
Siiri >> Erledigt
Dancing Queen >> Erledigt
Salineros Dark Angel >> Bitte nicht mehr versuchen
Easy Lover >> Bitte nicht mehr versuchen
Sidney >> Bitte nicht mehr versuchen
Bounty >> Bitte nicht mehr versuchen
Name >> Bitte nicht mehr versuchen

(Entschuldigt bitte, teilweise sind das noch die ganz alten Steckbriefe Augenzwinkern )

Ein paar Angaben sind ja schon da (charaktermäßig), ihr dürft euch gerne an diesen orientieren

Edit By Neele, sonderzeichen im Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 31.07.2007 00:22.

29.07.2007 20:14 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte eventuell einen schreiben, müsste das Zeug aber jetzt haben da ich am Donnerstag in' Urlaub fahr.

29.07.2007 20:21 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch vllt 2 bis 5 schreiben^^
29.07.2007 20:59 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen

Danke euch beiden Augenzwinkern
Ihr kriegt ne PN.

Freu mich über weitere Antworten!

29.07.2007 22:50 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Ich würde dir 5 Schreiben wenn du mir ne Tabelle codest & ein Design codest großes Grinsen ^^
29.07.2007 23:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Wat denn für ne Tabelle? Klar, würd ich schon machen Augenzwinkern

29.07.2007 23:45 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Annika101
unregistriert

Ich könnt auch so 5 machen. Ich brauche Name Alter Rasse vllt. auch Vater und Mutter.
30.07.2007 01:19
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Ich geb dir mal ein Beispiel, was alles rein sollte großes Grinsen
http://talier.ta.funpic.de/hhh.htm
By me

Aber bitte keine mit Links ^^
Dafür bin ich 100pro zu faul Augenzwinkern

Bekomme ich die rohlinge fröhlich ?
30.07.2007 10:11 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Princi Princi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich will auch Steckis schreiben, sofern ich darf !!

30.07.2007 10:24 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Na, klar ihr zwei smile

Hab im ersten Beitrag die Pferdchen gepostet, einfach welche aussuchen x)

Ihr dürft euch welche aussuchen Augenzwinkern

Princi-Schatziiiii? Was möchtest du haben? großes Grinsen

.Tropicana.: Ist der Stecki von dir? o.o smile Also, ich kanns gernöö versuchen... Hast du irgendwelche konkreten Wünsche?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 30.07.2007 10:44.

30.07.2007 10:37 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Mitglied

Ich möchte bis jetzt noch nix haben, weil ich brauch eich grad gar nix !!

Ich würd gern den Stecki von Prince und Golden Boy machen wollen !!
geht das soweit klar ? *hihoha*

bussile

30.07.2007 10:45 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Jup, klaro <333

30.07.2007 10:46 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Mitglied

Sollen wir da nur den Charakter schreiben oder ??
Wo sollen wir den dann hin schicken,geben oder mailen oder kp ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princi: 30.07.2007 10:48.

30.07.2007 10:47 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Ja nur der Charakter smile

Entweder hier oder PN x)

30.07.2007 10:55 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Nee^^
Jap, mein Stecki großes Grinsen
Ich find den aber langsam etwas langweilig^^
Eigentlich nur ein Farbwusch fröhlich
http://viali.vi.funpic.de/Ponyhof/Textur1.jpg
Dankö großes Grinsen
EDIT: Axo^^
Ähm. Die restlichen Steckis gehen nimmer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 30.07.2007 10:57.

30.07.2007 10:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Brauchst du auch den stylesheet dazu? smile
Verlass dich nicht drauf, dass ichs genauso hinkrieg ^^

Jetz müssten se wieder gehen x)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 30.07.2007 11:00.

30.07.2007 10:59 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Nicht genauso großes Grinsen
Das is ja langweilig^^
Am Besten in deinem eigenen Stil großes Grinsen
Gefällt mir <3
Nur etwas niedriger, nicht so viel cellpadding fröhlich
Ja, der Stylesheet wäre toll^^
30.07.2007 11:04 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Zitat:
Original von .Tropicana.
Nicht genauso großes Grinsen

Damit meinte ich, genauso gut großes Grinsen
Ich versuchs ma Augenzwinkern Bis wann solls fertig sein?

30.07.2007 11:31 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Annika101
unregistriert

Hey.. sol ich jetzt auch noch was machen oda is schon alles fertig?
30.07.2007 12:07
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Wäre schön bis morgen großes Grinsen ^^
30.07.2007 12:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gesucht : Steckbriefschreiber für Gut Lerental - mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH