Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer HappyHorses 29.07.2007 18:54
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer Katkatz 29.07.2007 18:58
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer Kara_92 29.07.2007 21:28
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer linola. 29.07.2007 22:08
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer HappyHorses 29.07.2007 21:55
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer Kara_92 29.07.2007 21:58
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer HappyHorses 29.07.2007 21:59
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer Kara_92 29.07.2007 22:04
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer Kara_92 29.07.2007 22:11
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer +Debbie+ 29.07.2007 22:13
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer HappyHorses 29.07.2007 22:12
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer Lady <33 29.07.2007 22:15
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer Kara_92 29.07.2007 22:22
 RE: [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer HappyHorses 30.07.2007 09:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

[S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr da draußen!

Für meinen Vrh Clair de la lune suche ich eine Mitbesitzerin. Sie hat die gleichen Rechte wie ich.. Der Server ist bei http://www2ftp.de

Zu mir
- Heiße Jana
- Bin 10 Jahre alt, bald 11
- Kann HTML
- Hab ICQ

Zu dir

- Solltest mindestens 10 sein
- Sollst HTML können
- Wissen wie das mit Funpic geht
- Motiviert sein und Durchhaltevermögen haben
- ICQ haben

Formular
Name:
Grafiken:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 29.07.2007 18:55.

29.07.2007 18:54 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www2ftp.de
ist kein server. dort kann man HTML-dateien hochladen funpic.com ist z.B. ein anbieter.

x

29.07.2007 18:58 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kara
HTML: Kann ich (Beispiel das leider gescheitert ist durch Name: http://durbridge.du.funpic.de )
Grafiken: Kann ich, aber da ich momentan nur meinen alten Pc hab kann cih dort kein Grafik Programm drauf machen

29.07.2007 21:28 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
linola. linola. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29214.png

Herkunft: Rlp

Zitat:
Original von Kara_92
Name: Kara
HTML: Kann ich (Beispiel das leider gescheitert ist durch Name: [URL][http://durbridge.du.funpic.de[/URL] )
Grafiken: Kann ich, aber da ich momentan nur meinen alten Pc hab kann cih dort kein Grafik Programm drauf machen

Ich wollte nur richtigstellen das es nicht am Namen lag sondern an Kara,die dieses Nick einfach erstellt hat ohne mir Bescheid zusagen und ihr eigenes Ding durchgezogn hat mit den Namen meiner Ds,obwohl sie keine Mb war.Wollt ich nur richtigstellen

29.07.2007 22:08 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HappyHorses

Hey super, hast du ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 29.07.2007 21:57.

29.07.2007 21:55 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
li la Lümmelliege

Bringt leider nichts *schnüff*

Icq funzt auf dem alten Pc leider nicht (weiß nicht warum)
Hättest du Msn ?

29.07.2007 21:58 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne, ich kann mal gucken ob ich mich anmelden kann
29.07.2007 21:59 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
li la Lümmelliege

Pn Center ist voll bei dir ^^

über www.msn.de (musst runterladen)

29.07.2007 22:04 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

weil ich dir Beispiele zeigen wollte mensch -.-

29.07.2007 22:11 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Kara_92
weil ich dir Beispiele zeigen wollte mensch -.-

Unter dem namen der Ds, bei Gb in einem Thread? Aja Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 29.07.2007 22:13.

29.07.2007 22:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oO Kara also ist es nicht deine DS? Also so lange du HTML kannst, ist es mir egal, ihr müsst das dann untereinander regelnsmile
29.07.2007 22:12 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Bitte, streitet euch jetzt nicht, und lasst HappyHorses Ihren Thread. SOnst kommt Leila und schliesst den Thread, und HappyHorses steht dumm da.

Nichts gegen euch, aber Kara, hättest du ncih, voraussehend, lieber ein anderes Beispiel verwendet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 29.07.2007 22:19.

29.07.2007 22:15 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
li la Lümmelliege

musst du über www.msn.de herunterladen.

Ich muss jetzt leider off gehen, da meine Mama ran möchte.
Ich bin aber auf jedenfall morgen nochmal online.

Byby hdl

29.07.2007 22:22 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

suche immernoch
30.07.2007 09:52 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof, hat die gleichen Rechte wie Hofbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH