Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Mitbesitzerin für Gestuet Sonnental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Mitbesitzerin für Gestuet Sonnental
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Mitbesitzerin für Gestuet Sonnental Anja13 29.07.2007 16:40
 RE: [s]Mitbesitzerin für Gestuet Sonnental Leolinchen 29.07.2007 16:44
 Addy Anja13 29.07.2007 16:50
 RE: [s]Mitbesitzerin für Gestuet Sonnental Leolinchen 29.07.2007 16:52
 Pimky Anja13 29.07.2007 16:58
 RE: [s]Mitbesitzerin für Gestuet Sonnental Leolinchen 29.07.2007 17:01
 Pimky Anja13 29.07.2007 17:03
 RE: [s]Mitbesitzerin für Gestuet Sonnental Ponygirl 08.01.2009 16:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

[s]Mitbesitzerin für Gestuet Sonnental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine nette Mitbesitzerin für mein Vrh.
Ich suche deswegen weil bei mir ineiner Woche wieder [leider]Schule anfängt,und ohne hilfe wird es zu stressig.

kurze beschreibung der vRH:
Er heißt Gestuet Sonnental und ist immoment eine Baustelle.Ein paar Sachen stehen schon da aber noch nicht sehr viel.Also der sich meldet sollte lust haben eine vrh aufzubauen und nicht so ankommen auch ich mach alles und wenns fertig ist mach der andere weiter.so nicht.

welchen anbiter ich hab:ich hab oyla also möglichst oyla erfahrende leute melden

das solltest du schon haben:
1auf jeden fall Lust eine vrh ganz neu aufbauen.is ja wie gesgat eine baustelle

2.Gute ideen,vorschläge die man gut umsetzten kann.

3.muss nicht nbedingt: grafik erfahrung.diejenige person müsste dan schon unser Hintergrund und so machen.
wenn du erfahrung hast bitte vorschläge zeigen

4.mit mir klar kommen.ich muss sagen manchmal bin ich richtig stur zu vorschlägen aber das ist selten.also du musst dich bei mir durchsetzten und deine idee richtig gut vorstellen und so

5.Vrh erfarung.ich stelle keinen ein den ich allles erklären muss[ich kann nähmlich nich gut erklären].also schon gut sein.am besten was zeigen oder einfachh sagen.

6.Spaß mit mir,der vrh und den baldigen Mitglidern haben.

7.ICQ das is sehr wichtig damit wird alles bereden können

Also meldet euch und vill.wirst du es ja.
den jenigen den ich nehme kriegt eine PN von mir mit allen möglichen informationen[wie du reinkommst und so]

Anmeldeformular:
*Name:
*Grafikerfahrung:
*Grafik zum gucken:
*oylaerfahrung:
*wieso du:
mehr nicht auser euch fällt was ein.

Also meldet euch

LG ANJA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 29.07.2007 17:42.

29.07.2007 16:40 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?

29.07.2007 16:44 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch vergessen

gut das du mich erinnert hast Pimky

hier is se http://gestuetsonnental.oyla17.de

29.07.2007 16:50 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja...
Illegal!
Du musst die Bilder direkt verlinken!!! Im Bildnachweiß UND direkt neben dem Bild Augenzwinkern

29.07.2007 16:52 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

Pimky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche meitst du den?

joaa ich sag doch ich bin noch nich weit und/oder wenn ich das mache stürzt der schrott computer ab aber auf den ganz alten hatte ich das erst sowieso am ende gemacht.

aslo das kommt noch

no panic

endäre ich mal schnell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 29.07.2007 16:59.

29.07.2007 16:58 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Jo, wolt ich nur sagen, bevor es ärger gibt Augenzwinkern

29.07.2007 17:01 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

Pimky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dankefröhlich

bin aber auch ein Dusselfröhlich

29.07.2007 17:03 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Der Addy funktioniert nicht... Schick?!

08.01.2009 16:04 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Mitbesitzerin für Gestuet Sonnental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH