Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer/in... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer/in...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzer/in... Twister 29.07.2007 14:22
 RE: [S] Mitbesitzer/in... JuliaOertner 29.07.2007 15:10
 RE: [S] Mitbesitzer/in... Twister 29.07.2007 15:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Mitbesitzer/in... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem angefangen eine DS aufzubauen, aber im Moment ist viel los bei mir im Leben^^ Deshalb suche ich eine Zuverlässige Person, die mir hilft, die DS vertig aufzubauen und sie mit mir führen wird! Nun etwas zu mir: Ich bin 14 Jahre, reite seit 4 Jahren, hab ein Pflegepony, gehe gerne fotografieren, hatte schon 2-3 vrhs, bin auf 2 vrhs angemeldet, habe viel pferdeerfahrung, kann grafiken erstellen, kann ein wenig html.
Zu euch: Ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein, html und/oder php ein wenig beherrschen, wäre schön, wenn ihr grafiken machen und/oder coden könnt (müsst ihr nicht unbedingt können^^). Ihr solltet Pferdeerfahrung haben und es wäre schön, wenn ihr auch selbst schon einen vrh o.Ä. hattet.
Forumular:

Name:
MSN/ICQ:
Pferdeerfahrung (nicht nur ja oder nein):
Eigene Fotos (Beispiele?):
Grafiken (Beispiele?):
Coden (ja, nein?):
HTML:
PHP:
VRH-Erfahrung (nicht nur ja oder nein):
Wie oft Zeit?:
Sonstiges:

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich anfragen, wie die hp-addy lautet...

29.07.2007 14:22 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?

29.07.2007 15:10 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick ich per PN

29.07.2007 15:33 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer/in...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH