|+|Melanie|+|

.x| kartoffel fan <3

Herkunft: Bayern
 |
|
[S] MB für einen etwas anderen vRh |
 |
Hai!
Erstma meine Idee:
Ich würde gerne einen Hof|Ranch|o.ä. machen,
auf den Pferde gebracht werden, die niemand mehr will oder die psychische Probleme haben, also eine Art gnadenhof.Aber auf dem Hof kann man auch unterricht nehmen, ein eigenes Pferd kaufen und auf turniere gehen.Also es gibt auch Pferde, die "normal" sind, bzw. keine psychischen Probleme haben^^
Jedoch kann man auch mit den Menschen untereinander playen, und auch die Pferde kann man playen, z.B. auf der Koppel oder beim Training.
Vielleicht hat ja jemand Lust, etwas in der art zu machen.
--------------------------------------------------
Zu mir:
Name: Melanie|Mellü,Mel
Geburtstag: 04.08.
Ich bin: nett, hilfsbereit, humorvoll, mutig, erstelle gerne HP's, selten genervt(nur so als Vorwarnung^^)
Grafiken: joa, eig schon
Erfahrung: 1 1/2 Jahre
Zu dir:
Name:
Geburtstag o. Alter:
Du bist:
Erfahrung:
Grafiken(nicht unbedigt nötig, wäre aber gut):
--------------------------------------------------
LG
Melüü
Yasmine,Lou1106,Akira,Sunnygirl148
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von |+|Melanie|+|: 12.08.2007 20:26.
|
|
28.07.2007 21:55 |
|
|
Lilly2222
Mitglied

|
|
ich würde dir evtl. helfen |
 |
Name: Lilly
Geburtstag o. Alter: 14
Du bist: nett,kreativ,hilfsbereit,mag vrhs^^
Erfahrung: also erfahrungen in sachen gnadenhof habe ich alle male! Denn ich gehe fast täglich zu einem und versorge oder longiere da Pferde, vrh erfahrung öööhhmmm....... um die 5 jahre
Grafiken(nicht unbedigt nötig, wäre aber gut): joaaaa....
28.07.2007 21:58 |
|
|
Lilly2222
Mitglied

|
|
|
31.07.2007 19:33 |
|
|
|
Ich hätt noch interesse vorab aber noch 2 Fragen wie ist es mit html, muss ich das können? und bei welchem Anbieter wird das erstellt werden?
Name: Hannah
Geburtstag o. Alter: 16 (19.5.)
Du bist: nett, sehr hilfsbereit, kreativ (was vrh ideen angeht) und ich kann mich gut in Texten ausdrücken (schreibe auch Geschichten, daher kommt das bestimmt
Erfahrung: mit VRHs hab ich Erfahrung (baue gerade einen eigenen auf, der aber schon fast fertig ist und bin bei einem Mitglied, bei dem ist aber gerade Pause), mit Gnadenhof hab ich nicht so viel erfahrung, d.h. ich weis, was das ist. Ich würde mich dann eher um die Pferde mich psychischen Problemen kümmern, denn von der Behandlung solcher Pferde verstehe ich viel (bin kein experte, aber hab schon viel drüber gelesen und könnte das auch meiner Meinung nach in die Tat umsetzen).
Grafiken(nicht unbedigt nötig, wäre aber gut): habe Photoshop. Allerdings hab ich es noch nicht so raus, wie man damit umgeht. Ich bring mir das Grafiken erstellen aber im Moment selber bei. Ich denke ich würde bald ein Desi hinbekommen.
Hätte auch schon ein paar Ideen, was man an dem Konzept anders machen kann (nur ein paar kleinigkeiten). Wenn du mich als MB aussuchen würdest, würd ich mich natürlich riesig freuen. Ach so, in Sachen Rechtschreibung bin ich normalerweise besser, nur hier im Forum kürze ich gerne mal ab.
__________________ Turnieranlage Albershof
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 20.08.2007 13:33.
|
|
20.08.2007 11:47 |
|
|
|+|Melanie|+|

.x| kartoffel fan <3

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
hallo!
Erstma danke, dass du dich gemeldet hast!
+froi+
Mit html weiß ich nicht so genau, weil ich es auch nicht kann, also wäre es nicht schlecht, aber wenn du es nicht kannst, ist es auch nicht so schlimm
Anbieter weiß ich noch nicht, wenn ich was gemacht habe, dann nur bei oyla.de,
weil ich eben kein html kann xD
Aba naja
Das könnten wir uns dann noch überlegen
LG,
Melanie
Yasmine,Lou1106,Akira,Sunnygirl148
|
|
20.08.2007 21:37 |
|
|
|
Da bin ich erleichtert, ich kann nämlich kein html (würd es gerne lernen, aber ich brauche jm. der mir das beibringt). Bei oyla hab ich meinen jetzigen vrh (kannst dich auf den ja mal umschauen, ist noch etwas im Aufbau). Wenn jm. das Desi coden und einbauen würde fänd ich das dort eigendlich okay. Hab mir schom überlegt solche Sachen wie tabellen zu lernen (mit html). Das könnte man bei oyla glaub ich auch einbauen. Die Sache mit Formmailern ist kein Problem, ich bin da wo angemeldet, da kann man die Dinger ohne Probleme erstellen.
Was ist denn mit 1page oda so? Hab es dort einmal probiert, aber ich glaub da muss man solche Punkte sammeln um z.B. mehr Speicherplatz zu haben oda so. Hast du vllt. noch ne alte HP, die man umbauen könnte. Ich hätt da eine, aber ich weis nicht, ob ich sie nicht selber brauche, für ne Deckstation oda so.
|
|
20.08.2007 21:45 |
|
|
|
Hab deine PN gelesen, lass uns das jetzt nur per PN besprechen, ich find das besser als hier.
|
|
21.08.2007 14:53 |
|
|
finka11
Mitglied

|
|
Zu dir:
Name: Anna