Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kein Mini-Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Mini-Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kein Mini-Banner Legacy of Fame. 28.07.2007 21:16
 RE: Kein Mini-Banner *Anni* 28.07.2007 21:23
 RE: Kein Mini-Banner Legacy of Fame. 28.07.2007 21:27
 RE: Kein Mini-Banner *Anni* 28.07.2007 21:28
 RE: Kein Mini-Banner Legacy of Fame. 29.07.2007 11:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Achtung Kein Mini-Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://sternenblitz.repage7.de

Art der Grafik: Beweglicher Banner
Größe der Grafik: Nicht so mini wie die normalen!!
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: English111 Presto BT oder English111 Vivace BT oder sonst irgendwas verschleiertes
Text: VRH Sternenblitz http://sternenblitz.repage7.de Gleich vorbeischauen!Hier weren Träume war!

Bilderquelle: Von einer Freundin
Bilder: (Egal welche ihr nehmt,aber sollte schon ein Hund oder eine Katze und mindestens ein Pferd drauf sein. Augenzwinkern Aber das wird ja bestimmt kein Problem sein weil er beweglich sein soll.)EDIT: (Also schafft ihr bestimmt auch alle Bilder,oder??^^)

Dateianhänge:
jpg Haflinger2.jpg (120 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Collie3.jpg (119,13 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg BritischKurzhaar3.jpg (114,25 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg MaineCoon3.jpg (82,24 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Berber2.jpg (70,02 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 28.07.2007 21:21.

28.07.2007 21:16 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dir meine Banner umsonst gemacht!?!? böse
28.07.2007 21:23 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,hast du nicht!!!Aber ich möchte mehr zur Auswahl haben und auch mehere als nur einen haben!Deshalb hab ich ja auch beide genommen die du mir gemacht hast aber ich hätte eben gern mehr zur Auswahl und das ist dann doch wohl meine Entscheidung ob ich mehr haben will oder nicht!! böse
28.07.2007 21:27 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Natürlich ist das deine Entscheidung smile
War doch nur eine Frage ob du die gar nicht nimmst...
Vllt prob ich noch einen...
28.07.2007 21:28 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.

smile
29.07.2007 11:42 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kein Mini-Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH