Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche schönes Avatar und passende Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche schönes Avatar und passende Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche schönes Avatar und passende Signatur rosa-socke 28.07.2007 20:10
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur blume-13 28.07.2007 22:28
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Alex96 28.07.2007 21:10
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Sugar_Lady 28.07.2007 21:17
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur rosa-socke 28.07.2007 21:33
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Sugar_Lady 28.07.2007 21:43
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Kara_92 28.07.2007 21:49
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Sugar_Lady 28.07.2007 21:54
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Kara_92 28.07.2007 21:59
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur rosa-socke 29.07.2007 12:36
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Sugar_Lady 29.07.2007 13:14
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Kara_92 29.07.2007 13:22
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Soraya 29.07.2007 13:30
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur rosa-socke 29.07.2007 19:44
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Blackyreiter 29.07.2007 20:19
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Rappe 29.07.2007 20:20
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur sherly 29.07.2007 21:58
 RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur rosa-socke 30.07.2007 10:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

smile [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal suche ich etwas! Zunge raus Hoffe diesmal finden sich ein paar liebe Leute! ((=

Email: Pn
Homepage:

Art der Grafik: Avatar&Signatur
Größe der Grafik: Habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von! Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe: Passend! Augenzwinkern
Schriftart: Edel, aber lesbar: Etwa Papyrus, Vivaldi, Vladimir Script etc.
Text: Avatar: "Peggy..." Signatur weiterführend:"...Kleine auf dem Weg zur Größe" (Kann, wenn es passt auch beides in die Siggi, dann halt "Peggy..." oben links und der Rest unten rechtsbündig)
Ausrichtung: s. Text!

Sonstiges: Im Avatar hätte ich gerne nur einen Ausschnitt ihres Kopfes, Beispielweise das Auge.
Bilder: Ich stelle nun meine Lieblingsbilder hier herein, ihr könnt euch dann welche aussuchen und auch auf diesem Link findet ihr noch so einige! Augenzwinkern

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Bilderquelle: Meine eigenen Fotos!

Ich freue mich über viele Versuche! smile

28.07.2007 20:10 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blume-13: 28.07.2007 22:30.

28.07.2007 22:28 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

RE: [S]uche schönes Avatar und passende Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blume-13: 28.07.2007 22:30.

28.07.2007 22:28 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

und...

???
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch noch alles ändern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

28.07.2007 21:10 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,, habs auchmal versucht fröhlich

Dateianhänge:
jpg peggy_sigi.jpg (76 KB, 254 mal heruntergeladen)
jpg peggy_ava.jpg (9 KB, 231 mal heruntergeladen)

Credits:sweet&talented.

28.07.2007 21:17 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke

Ein großes Dankeschön an beide! ((=

@Alex: Gefällt mir nicht sooo gut, die Striche und alles ist irgendwie sehr gequetscht. Ich hätte es mir etwas edler vorgestellt! Danke!

@Sugar Lady: Also das gefällt mri irgendwie so gar nicht! Sorry! Ist mir zu "zusammen gebastelt" und das Avatar die Schrift mag ich nicht, passt da irgendwie nicht auf ihre Blesse drauf. Das du das Bild ausgeschnitten haste finde ich toll, allerdings der Ausschnitt ist nicht soo gelungen! Augenzwinkern Danke an dich!

28.07.2007 21:33 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
» rarr.

mhh.. soll ich nochmal iwie was verändern? Augenzwinkern

28.07.2007 21:43 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Ich versuch es auch mal ^^

28.07.2007 21:49 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
» rarr.

Habs nochmal veruscht, aber den Ava find ich jetzt nich so doll ... ^^
LG

Dateianhänge:
jpg peggy.jpg (9 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg peggy_sigi.jpg (68 KB, 223 mal heruntergeladen)

28.07.2007 21:54 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Habs fertig

^^

Dateianhänge:
jpg Ava.jpg (6,42 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg Siggi.jpg (21,49 KB, 218 mal heruntergeladen)

28.07.2007 21:59 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

@Sugar_Lady: Danke nochmals! ((= Bist ja hartnäckig und hast auch sicherlich viiel Talent, leider ist mir die Siggi nun viiiel zu lang gezogen!

@blume: Siggi gefällt mir recht gut, bis auf die Schrift! Ava ist nicht so mein Fall, ist seehr gequetsch irgendwie...

@Kara: Danke auch an dich, die Signatur gefällt mir recht gut, besonders Schrift und auch diese Blumen, seehr schön. Avatar ist schön ausgeschnitten, dass gefällt mir nur die Schrift ist nicht so passend...

Ich suche noch was ausgefallerenes, schönes...Kann`s nicht beschreiben! Zunge raus Ihr dürft auch mit mehreren Bildern rumtricksen! Zunge raus

29.07.2007 12:36 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
» rarr.

Soll ich die Siggi nochmal kleiner versuchen? ^^
LG

29.07.2007 13:14 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Hab das Ava jetzt nochmal probiert

Dateianhang:
jpg peggy.jpg (6,37 KB, 163 mal heruntergeladen)

29.07.2007 13:22 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Oh gott ist die süüüüß großes Grinsen
habs´s auch mal versucht, hoffe, es gefällt dir...

Dateianhänge:
jpg signatur1.jpg (16,33 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg peggy2.jpg (5,49 KB, 156 mal heruntergeladen)

29.07.2007 13:30 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Love Pony <3

Hmm...Großes Danke an alle an euch, aber irgendwie ist immer noch nicht DAS dabei...Das von Soraya gefällt mir schon recht gut, aber es "haut mich noch nicht vom Hocker"...

Mag noch wer?

29.07.2007 19:44 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

würd's evtl. noch ma' versuchn, aba schaffs dann heut wohl nicht mehr ganz ... soll ich?

29.07.2007 20:19 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

EDIT. Fertig. Und ich muss sagen, mir gefaellt's großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg ava1.jpg (41 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg siggi1.jpg (79,27 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rappe: 29.07.2007 20:41.

29.07.2007 20:20 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Habs mal versuucht!

Dateianhänge:
jpg rgrdg.jpg (4,02 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg 444d1.jpg (29 KB, 137 mal heruntergeladen)
29.07.2007 21:58 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Blackyreiter: Ja gern! ((=

Rappe: Woah...((= Das Avatar ist echt gut gelungen, die Siggi passt toll dazu nur ist es mir etwas zuu undeutlich...Man sieht Peggy ja kaum noch! großes Grinsen Kannst du das noch ändern?

sherly: Keinesfalls schlecht- aber schlicht! Gefällt mir gut nur wollte ich etwas ausgefalleneres! Zunge raus

DANKE an euch alle! ((=

30.07.2007 10:13 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche schönes Avatar und passende Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH