Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley MissFreaky 28.07.2007 18:53
 RE: prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley Thea 28.07.2007 20:24
 RE: prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley Schmusekatze 28.07.2007 21:19
 RE: prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley MissFreaky 29.07.2007 12:12
 RE: prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley Pink Princess <3 29.07.2007 15:26
 RE: prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley MissFreaky 29.07.2007 16:57
 RE: prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley MissFreaky 31.07.2007 09:16
 RE: prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley MissFreaky 17.08.2007 19:15
 RE: prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley pferdemausie 18.08.2007 13:28
 RE: prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley katjaa 18.08.2007 21:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein prof. Layout für meinen vRh, die Reitanlage Calvano.
Ich bin zur Zeit total im Stress, und habe einfach keine Zeit selber eines zu erstellen.

Es sollte mit einem ordentlichen Grafikprogramm (PS, PSP...) gemacht sein, also kein Anfängerding mit Paint, an sowas hab ich kein Interesse. Augenzwinkern

Hab zwar bei den Farben etwas angegeben, aber sie sind eig. egal, solange es trotzdem gut aussieht.

Das Layout sollte nicht zu schlicht, aber auch nicht zu vollgestopft wirken. Bitte verwendet keine zu blassen Farbtöne!

Da ich viel Platz zum schreiben brauche, macht das Main bitte schön groß. Ein Div-Lay geht auch, solange das Mainframe nicht zu klein ist.

Belohnung wäre virtuelles Geld, oder ein Mitgliedsplatz ohne Probezeit auf Calvano!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Email: reitanlage_calvano@web.de
Homepage: www.calvano.de.ms

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1021*600
Hintergrundfarbe der Grafik: grün o. blau (wenn, bitte nicht zu kalt wirkend)

Textfarbe: farblich passend zum Rest des Layouts
Schriftart: nicht zu verschnörkelt, eher edel wirkend
Text: Reitanlage Calvano (darunter: Reiter mit Herz und Verstand)
Ausrichtung [oben, unten,...]: der Slogan soll unter die Hauptschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns können ruhig drauf, aber bitte in den Frames nicht allzu stark, Brushes sind auch gut, solange es nicht zu viele sind. Ich lass mich überraschen.
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle: eigene, www.aurora2002.de, www.impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg grafik11.jpg (422,24 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757813.jpg (253 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757673.jpg (237 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Sunny-1164050048.jpg (326,01 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg 001.jpg (311,18 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg 002.jpg (320 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg 003.jpg (338,36 KB, 174 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 17.08.2007 19:15.

28.07.2007 18:53 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch...

Dateianhang:
jpg calvano_desi.jpg (167,35 KB, 197 mal heruntergeladen)
28.07.2007 20:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch...
Kann einiges noch verändern, weiß allerdings nicht so genau, ob es das ist, was du dir vorgestellt hast.
Klick to..*

lg
Schmusekatze

28.07.2007 21:19 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Sind beide zwar ganz schick, aber nicht das was ich suche.

Noch jemand?

29.07.2007 12:12 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Ich versuch's auch mal Augenzwinkern

Edit:
Hier^^ Sieht sehr einfach aus. Die Navi kommt rechts über dem Bild hin. Wenn man den Scrollbalken so schattiert, sieht man ja auch die Abgrenzung. Joah... man muss das ganze immer vollgeschrieben betrachten. Augenzwinkern

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 29.07.2007 16:00.

29.07.2007 15:26 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Hey, kann es sein dass du mich verwechselt hast?

-> siehe Aufschrift

29.07.2007 16:57 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Ich suche noch.

31.07.2007 09:16 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

schieb

17.08.2007 19:15 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

ich machs gleich

großes Grinsen
rausgenommen^.^

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 01.09.2007 22:41.

18.08.2007 13:28 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Habs auch mal probiert.
Ich hoffe Gimp gildet auch <:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.08.2007 21:08.

18.08.2007 21:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Layout gesucht | Dringend! | Equus Valley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH