Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » viele probleme... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viele probleme...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 viele probleme... sunny0071 27.07.2007 21:30
 RE: viele probleme... Monti 28.07.2007 00:04
 RE: viele probleme... Tigerlilly 28.07.2007 08:36
 RE: viele probleme... *Samson* 30.07.2007 20:34
 RE: viele probleme... sunny0071 28.07.2007 20:15
 RE: viele probleme... Blue-Smart 29.07.2007 15:40
 RE: viele probleme... Coeur 29.07.2007 19:31
 RE: viele probleme... sunny0071 30.07.2007 20:21
 RE: viele probleme... sunny0071 30.07.2007 20:50
 RE: viele probleme... Druckluft 31.07.2007 12:03
 RE: viele probleme... Bananenkrümel 03.08.2007 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny0071
unregistriert
viele probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einige probleme ich fang mal an:

1. chat

also bei mir geht der chat schon ganz normal auf und so, aber dann kommt eine pop-up zeile und wenn ich sie schließe oder auch offen lass, dann kommt nix. keine user anzeige etc. nix! woran liegt denn das?
auch wenn ich kganz oft auf aktualisieren klick geht es nicht und bei mozilla auch ned!

2. bilder-galerie

bei mir kommt dann imma irgendwas mit "Error" udn so... und wenn ich mich einlogg und dann bilder anschauen will gehen die ned und auch ned bei mozilla. auch da leuchtkasten die bilder drin gehn nimma. woran liegen diese probleme?

bitte helft mir!

eure sunny0071
27.07.2007 21:30
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bei dem Problem mit dem Chat kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber die Galerie ist schon länger off. Dafür gibt es jetzt ja die Bilderthreads. Darüber gibt es auch schon mehrere Themen.

Lg Kiki

28.07.2007 00:04 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier, da steht etwas zur Galerie:
Keine Bilder mehr

Bei dem Chat-Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
28.07.2007 08:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Tigerlilly
Schau mal hier, da steht etwas zur Galerie:
Keine Bilder mehr

Weil es anstatt der Galerie, jetzt die Bilderthreads gibt und das funktioniert auch.

30.07.2007 20:34 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
sunny0071
unregistriert

und kommt die galerie wieder on?
28.07.2007 20:15
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Nein, die Galerie bleibt off.

Zitat:
Dafür gibt es jetzt ja die Bilderthreads.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue-Smart: 29.07.2007 15:41.

29.07.2007 15:40 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Bei mir ist das Problem mit dem Chat auch, nervt schon ziemlich unglücklich

29.07.2007 19:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sunny0071
unregistriert

und wieso bleibt die galerie off? deswegen is der großteil von hier glaub ich ja angemeldet, oder nicht?
30.07.2007 20:21
sunny0071
unregistriert

trotzdem war die galerie besser. da waren mehr bilder.

also kommt sie jetzt nie mehr?
30.07.2007 20:50
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

Vielleicht war sie mit einem anderen Nick angemeldet?

Zum Chat Problem:
Hast du mal Firewall ect. überprüft? Hatte da ein Ähnliches Problem, jetzt geht´s.
Musst auch mal in den Pop-up Blocker schauen, könnte auch damit zusammen hängen.

Druckluft

31.07.2007 12:03 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

es sind immerhin schon 2744 offizielle Bildertherads ^^
Und ich mein, woher willst du wissen ob die Bildergalerie NIE mehr on gehen wird Britti Augenzwinkern
*Lied summ* Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen XD

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

03.08.2007 21:24 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » viele probleme...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH