Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | 2tes | erstellt mit PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | 2tes | erstellt mit PhotoFiltre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | 2tes | erstellt mit PhotoFiltre Startpost-Retter 27.07.2007 19:23
 RE: Layout | 2tes | erstellt mit PhotoFiltre YoungSpirit 27.07.2007 19:30
 RE: Layout | 2tes | erstellt mit PhotoFiltre Tigerlilly 27.07.2007 21:09
 RE: Layout | 2tes | erstellt mit PhotoFiltre Bindestrich 28.07.2007 16:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Layout | 2tes | erstellt mit PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (: !

Mir war langweilig xD

Dauer: ca. 30 min
Programm: PhotoFiltre
Quellen: Foto von Christina_Fan

xx

Freue mich total über Bewertung & Kritik ^^

.Matti

27.07.2007 19:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Hauptschriftart, aber der Untertitel passt überhaupt
nicht dazu. Du hast mit Schrifteffekt gearbeitet, dass ist gut, aber
ich hätte einen angenehmeren gewählt, vielleicht nen seichten
Schatten oder Schein nach Außen. Die Frames hätte ich klarer vom
Haupt-HG abgetrennt, außerdem sieht mir das Menü sehr schmal
aus, ich würde es auch nicht an den äußersten Rand packen,
das sieht gecodet wohl ehr weniger gut aus, denke ich. Das Pferd
da unten wirkt am Rand sehr verwischt und verschwommen, das
finde ich nicht so gut, außerdem sieht es da ziemlich verloren aus.
Der Titel ist angenehm unterlegt, aber im Haupt-HG hätte ich das
ganze viel sanfter und heller gemacht, durch diese Textur wirkt
es doch sehr grell und aufdringlich, eventuell da noch Transparenz
runterschrauben, damit es nicht zu "extrem" aussieht.
Fazit: verbesserungsfähig smile

Gegenbewertung?
27.07.2007 19:30 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast leider den Zügel abgeschnitten; das Pferd ist mir allgemein etwas zu weich ausgeschnitten, außerdem solltest du darauf achten dass wenn du eine Pixelschrift verwendest, du sie auf eine sehr kleine Größe stellst, da "große" Pixel nicht so vorteilhaft sind.
Ansonsten hab ich aber nix zu meckern, vor allem dafür, dass es erst dein Zweites ist, gefällts mir echt gut.
27.07.2007 21:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Wenn du Redensek kleiner machts, hübsch <3.
28.07.2007 16:57 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | 2tes | erstellt mit PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH