Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design, dringend!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Design, dringend!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Design, dringend!! *isigirl* 27.07.2007 18:40
 RE: [S]Design, dringend!! Jessy93 27.07.2007 18:57
 RE: [S]Design, dringend!! *isigirl* 27.07.2007 19:05
 RE: [S]Design, dringend!! Jessy93 27.07.2007 19:17
 RE: [S]Design, dringend!! *isigirl* 28.07.2007 11:47
 RE: [S]Design, dringend!! Soraya 28.07.2007 12:47
 RE: [S]Design, dringend!! pferdepixx 28.07.2007 13:03
 RE: [S]Design, dringend!! Hollywood 28.07.2007 13:36
 RE: [S]Design, dringend!! *isigirl* 28.07.2007 17:05
 RE: [S]Design, dringend!! *Anni* 28.07.2007 17:18
 RE: [S]Design, dringend!! Vivian 28.07.2007 17:31
 RE: [S]Design, dringend!! Soraya 28.07.2007 17:33
 RE: [S]Design, dringend!! reikema 28.07.2007 18:05
 RE: [S]Design, dringend!! Lob0 28.07.2007 23:21
 RE: [S]Design, dringend!! *isigirl* 29.07.2007 10:49
 RE: [S]Design, dringend!! *Anni* 29.07.2007 11:10
 RE: [S]Design, dringend!! Soraya 29.07.2007 11:42
 RE: [S]Design, dringend!! *isigirl* 29.07.2007 13:52
 RE: [S]Design, dringend!! *Anni* 29.07.2007 14:05
 RE: [S]Design, dringend!! *isigirl* 29.07.2007 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied

[S]Design, dringend!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche ganz dringend ein Design für mein Andalusiergestüt ... vllt. hat ja jemand Lust und will mir eins machen fröhlich !

Email: Julia@et-niederreiter.de
Homepage: www.caballo-de-vapor.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ... weiß ich gar net ... *peinlich*
Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich

Textfarbe: eine Passende Augenzwinkern
Schriftart: mir egal, aber was Elegantes
Text: Andalusiergestüt Caballo de Vapor ...
da wo Reiterträume wahr werden!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ist mir egal
Frames [bei Designs]: Main (links), Menü (rechts)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: (könnt ihr euch welche aussuchen ... mind. 3!)

------------------------------------------------------------------------
Ich hab euch nicht viel vorgegeben, ja - ich weiß großes Grinsen . Aber ich will euch einfach mal selber machen lassen, denn bei euch kommen teilweiße so schöne Designs raus ... fröhlich Auf jeden Fall sollte das komplette Design einen edlen Touch haben, schlicht sein & andalusiermäßig!
Ich freu mich schon auf eure Designs großes Grinsen !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *isigirl*: 27.07.2007 18:41.

27.07.2007 18:40 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Jessy93
<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds versuchen kanns aber nit coden.
Bei welchem anbieter bissu denn vllt. weißich dann die Größe.

27.07.2007 18:57 Jessy93 ist offline E-Mail an Jessy93 senden Homepage von Jessy93 Beiträge von Jessy93 suchen Nehmen Sie Jessy93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin bei RePage. Meinst du mit Coden einfühen großes Grinsen *sorry*? Wenn ja, das kann ich.
27.07.2007 19:05 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Jessy93
<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

japsmile
Ich bin au bei Repage, hab da nen Baukastendesi aba ich wills probieren smile

edit: habs erstmal schlicht gemacht. Ist mein erstes Design...

Dateianhang:
jpg caballode.jpg (96 KB, 207 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy93: 27.07.2007 19:56.

27.07.2007 19:17 Jessy93 ist offline E-Mail an Jessy93 senden Homepage von Jessy93 Beiträge von Jessy93 suchen Nehmen Sie Jessy93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!

Cool, sieht schon ganz gut aus fröhlich !
Aber ich würde noch gerne ein paar andere abwarten, ok?
28.07.2007 11:47 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Ich habs auch mal versucht.
Hoffe es gefällt dir...kann aber auch gerne noch etwas ändern wenn du magst fröhlich
http://www.bilder-hochladen.net/files/38sg-6-jpg.html

28.07.2007 12:47 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich habs auch mal versuchtAugenzwinkern
nicht mein bestes

ist auf 1022x604, also optimale größe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 28.07.2007 13:03.

28.07.2007 13:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

mein Versuch ich weiß ich weiß ist nicht schön unglücklich

Dateianhang:
jpg cdv.jpg (84 KB, 166 mal heruntergeladen)

28.07.2007 13:36 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Mitglied

@ALL:
Boah großes Grinsen ! Ich freu mich, dass ihr euch bemüht habt! Dankeschöööön!!

@Soraya:
Wow geschockt ! Deins ist echt geil *gg* großes Grinsen . Des würde mir sehr gefallen fröhlich .
28.07.2007 17:05 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hey ich habs auchnochmal versucht
Wie findest du es?
Es ist vom Hochladen so komisch geworden, falls du es nimmst schick ich dir das Original in msn / icq

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 28.07.2007 17:19.

28.07.2007 17:18 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Heyy....+traurigsei+Ich hab dir doch gesagt das ich dir so subba gerne eins machn würd.. unglücklich

28.07.2007 17:31 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf

hey,
klar, mach ichAugenzwinkern freut mich, dass es dir gefälltsmile
kannst du mich, wenn du´s nimmst, im Impressum mit Design by Soraya von gegenbilderklau.net verlinken?
Wäre nettfröhlich
http://www.bilder-hochladen.net/files/38sg-a-jpg.html
(kann es dir auch coden, wenn du willst)

lg <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 28.07.2007 17:36.

28.07.2007 17:33 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Mein Freund versucht sich mal dran. (Info: sein erster Versuch, sieht aber schon ganz gut aus, find ich) fröhlich

Hallo, vielleicht gefällt es dir ja. Also wenn was geändert werden soll, kannst du
ja einfach meine Freundin anschreiben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.07.2007 18:19.

28.07.2007 18:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-29973.jpg

Herkunft: Berlin

Hallo, ich bin der Freund von Reikema, also wenn was geändert werden soll, kannst du mich jetzt auch direkt erreichen, habe mich auch angemeldet.

28.07.2007 23:21 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Soraya:
Hmm ... mir ist grad aufgefallen, dass das Rot fast zu hell ist. Kannst du das vllt. ein bisschen kräftiger machen? Und ich glaube auch, dass das Design zu groß für RePage ist, kann das sein verwirrt ?

@*Anni*:
Deins gehört auch zu meinen Favouriten fröhlich ! Aber mir ist der Hintergrund zu dunkel ... könntest du den vllt. ein bisschen heller machen?

@Lob0:
Dein Design gefällt mir net so gut. Sorry!

@Vivian:
Probier du halt auch nochmal ein Design! Ich hab mich ja noch net entschieden! Augenzwinkern
29.07.2007 10:49 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so?
29.07.2007 11:10 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf

jepp, habs kräftiger gemacht...gut so?
wegen der größe, ich weiß nicht wie groß das für repage sein darf, bin da nicht...habs mal n bisschen verkleinert, wenn du die richtige größe weißt kann ichs aber nochmal verändern, falls es nicht passt!
http://www.bilder-hochladen.net/files/3h9n-1-jpg.html

29.07.2007 11:42 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sooo, ich hab mich jetzt entschieden.
Ich hab das Design von *Anni* genommen. Wie soll ich dich verlinken?

@Soraya:
Sorry unglücklich ... hab direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich dich so arbeiten hab lassen & deins jetzt doch nicht nimm. Aber irgendwie hat mir doch das andere jetzt besser gefallen. Bitte net böse sein, ok? unglücklich Augenzwinkern
29.07.2007 13:52 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool

Einfach mit *Anni* von GB im Bildnachweis oder Impressum Verlinken smile
29.07.2007 14:05 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, werd ich gleich erledigen! fröhlich
29.07.2007 14:16 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design, dringend!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH