Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH zur Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH zur Anmeldung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche VRH zur Anmeldung Mariesche 27.07.2007 18:22
 RE: Suche VRH zur Anmeldung Legacy of Fame. 27.07.2007 18:27
 RE: Suche VRH zur Anmeldung Leila 27.07.2007 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariesche Mariesche ist weiblich
Mitglied

Suche VRH zur Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche schönen VRH um mich dort anzumelden.
Sollte springbetont sein mit vielen guten Pferden,oder ich darf meine eigenen Pferde mitbringen.Freue mich über angebote.
27.07.2007 18:22 Mariesche ist offline E-Mail an Mariesche senden Homepage von Mariesche Beiträge von Mariesche suchen Nehmen Sie Mariesche in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!^^Ich habe einen VRH der ist aber noch nicht ganz fertig. http://sternenblitz.repage7.de Das Design ist noch nicht eingestellt,aber ich habe ziemlich viele Pferde,unter anderem auch Schulpferde.Bei mir dürftest du dann auch deine eigenen mitbringen.Aber wie gesagt der Hof iust noch nicht ganz fertig.Da muss man aber nur monatlich seine Berichte schreiben und kann bis zu 8 Pferden besitzen.Außerdem machen wir da auch Reitercamps und haben auch Hunde und Katzen.Mehrere Informationen zum Hof kann ich dir auch noch gerne per PN zuschicken wenn du Interesse hast.Aber er ist erst so in 4-5 Tagen fertig,weil er umgebaut wird.Anmeldungen werden aber jetzt schon angenommen,wenn man will.
27.07.2007 18:27 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Gesuche gehören in diesen Tread: VRH-Suche

geschlossen
27.07.2007 18:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH zur Anmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH