Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jede menge Leute! schaut mal rein!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jede menge Leute! schaut mal rein!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche jede menge Leute! schaut mal rein!! DorisA 27.07.2007 15:05
 RE: [S]uche jede menge Leute! schaut mal rein!! Nanni 27.07.2007 15:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

[S]uche jede menge Leute! schaut mal rein!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Also ich suche:

~ Leute die HTML können
~ Leute die mir einen schönen Hintergrund für mein Gestüt machen können
~ Charakterschreiber
~ Leute die Werbung für mein Gestüt machen

Für jeden gibt es eine Belohnung!
27.07.2007 15:05 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
was für einen Hintergrund suchst du denn? Und was meinst du mit Leuten, die HTML können? (oder wofür ^^)
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 27.07.2007 15:38.

27.07.2007 15:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jede menge Leute! schaut mal rein!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH