Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/ Aufbauhilfe/ ansch. Leiterin für Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB/ Aufbauhilfe/ ansch. Leiterin für Turnierstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB/ Aufbauhilfe/ ansch. Leiterin für Turnierstall Leolinchen 27.07.2007 09:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

[S] MB/ Aufbauhilfe/ ansch. Leiterin für Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich habe jetzt mit meiner Freundin Just for Fun ein Plan für einen Virtuelle Reiterhof, mit Verkauf-, Turnier- und Zuchtstall.
Der Hof an sich ist zwar noch nicht mal gestartet, aber der Verkaufsstall hat wenigstens schonmal ein kleines stückchen Anfang...
Jetzt suche ich noch jemanden, der sich mit dem Turnierstall beschäftigen könnte!
Zu uns
  • 12 Jahre (beide)
  • Pimky = bisschen HTML
  • Just for Fun = noch am HTML lernen
  • Gesammter Hof bei Oyla
  • nett
  • kreativ
  • mit vorstellungen
  • Pimky = Kann schlichte Grafiken (ohne Coden etc)
  • Just for Fun = lernt zwar noch, sieht aber schon besser aus (ohne Coden)
  • zuverlässig
  • ca. 3 Stunden Zeit am Tag

Zu dir
  1. nett
  2. kreativ
  3. zuverlässig
  4. viel Zeit
  5. HTML ist kein Muss, währe aber eine große Hilfe
  6. Grafiken müssen auch nicht sein, da wir alle Grafiken bei unserem Stamm Service besorgen Augenzwinkern
  7. Mit Oyla auskennen
  8. Pferde und Turniererfahrung haben

Wie schon gesagt, Grafiken holen wir wo anders
Was HTML betrifft, gibt es ja auch noch einen Editor Augenzwinkern
Alle Daten und so weiter werden per PN oder MSN geklärt Augenzwinkern

Hof Silberberg
Verkaufsstall Silberberg
Turnierstall Silberberg

ES BESTEHT NOCH FAST GAR NICHTS
MELDET EUCH EINFACH MIT DIESEM FORMULAR

Name:
E-mailadresse:
VRH Erfahrung:
Speziell Turnier/ Turnierstall Erfahrung:
HTML:
Grafiken:
Zeit:
Spaß an VRHs:
Zuverlässigkeit:
Warum du?
Oyla Erfahrung:

27.07.2007 09:53 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/ Aufbauhilfe/ ansch. Leiterin für Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH