Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Was Ist Eine Mural? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Ist Eine Mural?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was Ist Eine Mural? Blackyreiter 27.07.2007 09:53
 RE: Was Ist Eine Mural? *Anni* 27.07.2007 09:54
 RE: Was Ist Eine Mural? Blackyreiter 27.07.2007 10:13
 RE: Was Ist Eine Mural? Blackyreiter 27.07.2007 10:23
 RE: Was Ist Eine Mural? ShivaChewy 31.07.2007 23:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Fragezeichen Was Ist Eine Mural? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr

sorry, aber isch hab schon s ganze Forum & Google durchsucht, und finde nicht, was eine Mural ist. Unter Wikipedia ist es der englische Begriff von "Wandmalerei" aba des hilft mir au net weiter.

Bitte erklärt es einem dummen kleenen Mädchschn das lang nich mehr in GB war ....

Thanks,
Kiki Augenzwinkern

27.07.2007 09:53 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

RE: Was Ist Eine Mural? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackyreiter
Hey ihr

sorry, aber isch hab schon s ganze Forum & Google durchsucht, und finde nicht, was eine Mural ist. Unter Wikipedia ist es der englische Begriff von "Wandmalerei" aba des hilft mir au net weiter.

Bitte erklärt es einem dummen kleenen Mädchschn das lang nich mehr in GB war ....

Thanks,
Kiki Augenzwinkern

DANKE!!
Ich wollts auch wissen *fg* Freude cool
27.07.2007 09:54 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* Wir fordern:

EINE ERKLÄRUNG FÜR DIE MURAL-UNTERDRÜCKTEN!!!

großes Grinsen

jetzt wart ich aber wirklich auf eine ... oder weiß es in echt GAR KEINER? *skandalschnupper*

^^

27.07.2007 10:13 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ok. Dann weiß ich ehrlich gesagt nich, ob ich au Fan davon werd ... obwohl der eine Übergang auch toll war ... isch glaub, ich bin in wahrheit einfach nur strunzfaul.
großes Grinsen

Blaxxx

27.07.2007 10:23 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wie macht man das denn jetzt genau?
Also auch die Übergänge, macht jeder erst seine Grafik und dann macht man die Übergänge oder wie genau?
Ich versteh das mit den Übergängen nicht.

31.07.2007 23:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Was Ist Eine Mural?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH