Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Enter und Awardsvorlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Enter und Awardsvorlagen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Enter und Awardsvorlagen channy 26.07.2007 21:04
 RE: [S]Enter und Awardsvorlagen channy 28.07.2007 19:13
 RE: [S]Enter und Awardsvorlagen Girly 29.07.2007 16:13
 RE: [S]Enter und Awardsvorlagen ~moony~ 29.07.2007 16:25
 RE: [S]Enter und Awardsvorlagen Lob0 29.07.2007 18:39
 RE: [S]Enter und Awardsvorlagen channy 29.07.2007 19:02
 RE: [S]Enter und Awardsvorlagen Lob0 29.07.2007 20:35
 RE: [S]Enter und Awardsvorlagen channy 30.07.2007 23:25
 RE: [S]Enter und Awardsvorlagen Lob0 31.07.2007 21:22
 RE: [S]Enter und Awardsvorlagen channy 31.07.2007 21:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

[S]Enter und Awardsvorlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bin mal wieder auf der Suche fröhlich Diesmalsoll es ein Enter (wäre gut wenns auch etwas zur Page (klick) passen würde) und Awardsvorlagen sein....

Email: fanta@lissy.de
Homepage: www.tannenhof.de.ki

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Denkt euch etwas aus...egal wie groß fröhlich (naja, nichso groß wie nen desi Augenzwinkern )
Hintergrundfarbe der Grafik: hellrosa/vllt etwas beige dazu,muss nich sein!

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: sucht euch da was schönes aus Augenzwinkern
Text: Enter to vrh Tannenhof
(und kleiner drunter: Beachtet: Der Hof ist nur ein virtuelles Spiel! Ihn gibt es nicht in der Realität!
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Enter to vrh Tannenhof->oben
Beachtet: Der Hof ist nur ein virtuelles Spiel! Ihn gibt es nicht in der Realität!->drunter/unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn ihr lust dazu habt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Email: fanta@lissy.de
Homepage: www.tannenhof.de.ki

Art der Grafik: Awards: Platinaward-Goldaward-Silberaward-Bronzeaward-Trostaward-Besucheraward
Größe der Grafik: Denkt euch etwas aus..nich zuuu groß...Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: alle in so einer richtung von Beige!

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: sucht euch da was schönes aus Augenzwinkern
Text:
Platinaward: Platinaward für ein perfektes virtuelles Spiel!
Goldaward: Goldaward für ein sehr gutes virtuelles Spiel!
Silberaward: Silberaward für ein gutes virtuelles Spiel!
Bronzeaward: Bronzeaward für ein virtuelles Spiel!
Trostaward: Trostaward für ein verbessernswürdiges, virtuelles Spiel!
Besucheraward: Besucheraward für einen Supergast auf dem vrh Tannenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn ihr lust dazu habt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

wär echt cool, wenn ihr euch mal dran versucht *liebguck* Augen rollen

lg, channy Augen rollen

26.07.2007 21:04 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von channy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?! unglücklich egal ob ihr professionell seid oder nich, ihr köntns gerne versuchen *liebguck* Augen rollen

28.07.2007 19:13 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
ich habs mal versucht ...
wunder dich nicht ich mache noch nicht sehr lange Grafiken und bin demnach auch nicht wirklich professionel

Na ja vielleicht gefällts dir ja
Lg Girly

Dateianhang:
jpg Vrh Tannenhof.jpg (43 KB, 96 mal heruntergeladen)
29.07.2007 16:13 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hier mal ein Enter,
Veränderungen möglich

Dateianhang:
png Enter.png (397 KB, 90 mal heruntergeladen)
29.07.2007 16:25
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-29973.jpg

Herkunft: Berlin

Also als Enter dachte ich mir sowas:

Gefällts dir?
Soll ich noch etwas ändern?

29.07.2007 18:39 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf

wOw!
@girly: spricht mich nich soo an ...
@moony: joa, schon eher..hm..
@lob0: cool fröhlich waah, joa, das nehm ich höchst wahrscheinlich großes Grinsen
großes Grinsen

29.07.2007 19:02 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

Zu den Awards:

Wenn du noch keine hast, dachte ich an sowas?

Gefällt dir das so?oder soll noch was geändert werden?
Wenn Sie dir gefallen mache ich natürlich noch den Rest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lob0: 29.07.2007 20:36.

29.07.2007 20:35 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf

joa Augen rollen ich find die schön fröhlich wär nett wenn du noch die paar restlichen machen könntest Augen rollen
danke au schon ma großes Grinsen
lg, channy Augen rollen

30.07.2007 23:25 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

Tut mir leid, das ich erst jetzt schreibe... unglücklich
Also wie gesagt mache ich die Awards noch, wenn du noch Interesse hast.
Aber das wird dann wohl erst morgen sein, da ich viel um Kopf habe...

31.07.2007 21:22 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf

ja klar! is nicht schlimm! Augenzwinkern ich brauch die auch nicht sofort...ich bastel immer wiederam VRH und die awards wollte ich fast als letztes maches Augenzwinkern ich hab zeit höhö großes Grinsen

31.07.2007 21:52 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Enter und Awardsvorlagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH