Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit wbblite-wer kann helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit wbblite-wer kann helfen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit wbblite-wer kann helfen? dunja29 26.07.2007 19:16
 RE: Problem mit wbblite-wer kann helfen? Hafi-Lady 26.07.2007 19:18
 RE: Problem mit wbblite-wer kann helfen? dunja29 26.07.2007 19:37
 RE: Problem mit wbblite-wer kann helfen? Hafi-Lady 26.07.2007 19:42
 RE: Problem mit wbblite-wer kann helfen? dunja29 26.07.2007 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Problem mit wbblite-wer kann helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Problem mit meinem wbblite-Forum. Die Buttons sind neben dem Logo und das ganze ist ziemlich lang´gestreckt....wie ändere ich das?
http://reitakademie.re.ohost.de/wbblite/...102pl3/wbblite/

26.07.2007 19:16 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das langestreckte komtm wegen header xD hm ddas mit buttosdn aenderst du in den du zb header zentrierst ^^ dann sind die buttons unter dien header - logo xD

Mfg kathi

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

26.07.2007 19:18 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...die Buttons sind jetzt unter dem Logo...aber 2 Sachen habich noch..und zwar will ich das obere und das untere rechts haben..und wie erstelle ich die ersten Themen?

26.07.2007 19:37 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

sry bin bissl heute verpeilt? das opbere und dann untere? xDD

aehm theme erstenn du, wenn du auf forum erstellen klickst xD
dann kannst du auch aussuchen obs eine Katergorie sein soll oder Forum
(B e i s p i el!)
Katergorie=Allgemein
Forum=Anmeldunq

mfg Kathi

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

26.07.2007 19:42 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29

ja das obere und das untere...dieses mti der Uhrezeit und wie viele Angemeldet sind ^^
Hab jetztw as erstellt...jetzt kann ich das nicht angucken, weil der sagt ich bin nicht angemeldet, obwohl ich angemeldet bin D:?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 26.07.2007 19:49.

26.07.2007 19:49 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit wbblite-wer kann helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH